Die aktuell besten Mobile Games in 2020 mit Multiplayer

4. Mario Kart Tour

Was ist Mario Kart Tour? Das Mobile Game erlaubt es euch, die lustigen Rennen von Nintendos Mario-Kart-Reihe auch unterwegs auf dem Smartphone zu spielen. Ihr sucht euch einen Fahrer und ein Fahrzeug aus und tretet auf verschiedenen Strecken gegen andere Spieler an. Dabei setzt ihr lustige Objekte wie Bananenschalen ein, um die Gegner auszuschalten.

Wie wird es bewertet? Im Google Play Store besitzt Mario Kart Tour momentan eine Wertung von 4,3 von 5 Sternen. In Apples App Store konnte es 4,8 von 5 Punkten erzielen. Die schnellen Rennen sind einfach ebenso spaßig wie auf der Switch oder der Wii U.

Pro
  • Ähnliches Spielgefühl wie auf der Konsole
  • Lustige Rennen gegen Freunde
  • Flüssiges Gameplay
Contra
  • Sehr großer Fokus auf den Ingame-Shop
  • Pay2Win-Elemente

Wie hoch ist der Pay2Win-Faktor? Schon während der Beta kritisierten die Tester das Lootbox- und Gacha-System. Denn ihr könnt neue Charaktere kaufen, die ihr allerdings per Zufallssystem erhaltet. Diese Fahrer können dann bestimmte Boni besitzen. Es zeigt sich im Spiel aber, dass auch diejenigen gewinnen können, die keinen solchen geboosteten Fahrer besitzen. Dennoch ist das System sehr umstritten.

Für wen eignet sich Mario Kart Tour? Wer Mario Kart auf der Konsole liebt, der hat auch auf dem Handy Spaß. Es ist einfach ein lustiger und kurzweiliger Zeitvertreib, einfach mal ein Rennen zu starten. Mit Mario Kart Tour kann im Grunde jeder seinen Spaß haben.

Richter verbietet US-Teenager gewalttätige Games, Mario Kart aber okay
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
E De Giovanni
E De Giovanni
5 Monate zuvor

Wie wäre es mit Ragnarok Mobile smile

Bellkadse
Bellkadse
5 Monate zuvor

oder Ulala

SonnenBrillen Johnny
SonnenBrillen Johnny
5 Monate zuvor

Wow also wenn das die „besten“ mobile Spiele sind dann gute nacht.. Da ist ja ein spiel schlimmer als das andere.. Ne im ernst. Wie wäre es denn mal über denn tellerrand zu schauen und nicht den 0815 kiddy mainstream zu posten? Ich bin zwar kein mobil Spieler aber ich bin mir zu 100% sicher das es noch viel bessere Titel fürs mobile gibt als der Abfall der hier gezeigt wird. Doch da fallen mir 2 gute ein Monument valley und the room die waren ganz nice..

Dominic Thielmann
Dominic Thielmann
5 Monate zuvor

Besitzen aber beide keinen Multiplayer-Modus ^^

Voidy
Voidy
5 Monate zuvor

Ich bleib dann lieber bei Konsolen- und PC-Ports wie:
-Final Fantasy
-Stardew Valley
-Bloons
-Titan Quest
-Tropico
-etliche Point’n’Click-Games

Und was es nicht gibt kann meist gestreamt werden.

Sirck
Sirck
5 Monate zuvor

Schade, ich hatte auf einer Liste mit guten Spielen gehofft, eine bei der ein PC/ Konsolen Spieler mit zufrieden wäre.
Welche die kein neumodisches Pay 2 win hat oder mikrotransaktionsmechaniken aufweist.
Etwas was ich mir nach der Arbeit runterladen würde und es dann bis in den abend spielen könnte, ohne das ich mir überlegen muss Geld auszugeben damit ich ohne Unterbrechung weiter spielen kann.

Wie gerne ich doch so eine solche Liste lesen würde.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.