MeinMMO-Quiz: Erkennt ihr diese 15 Multiplayer-Games anhand von Emojis?

MeinMMO-Quiz: Erkennt ihr diese 15 Multiplayer-Games anhand von Emojis?

In diesem Quiz haben wir 15 beliebte MMOs und Multiplayer-Spiele in Form von Emojis verpackt. Schafft ihr es zu erraten, um welche es sich dabei handelt?

Was ist das für ein Quiz? Viele der großen und bekannten MMOs und Multiplayer-Spiele auf dem Markt existieren schon seit vielen Jahren und sind sehr bekannt.

Die meisten von uns würden Bilder zu WoW, Destiny oder Fortnite erkennen, selbst wenn wir die Spiele selbst nie gespielt haben. Darum haben wir beschlossen, dieses Quiz etwas kniffliger zu gestalten.

Red Dead Online Jagdwagen
Games wie Red Dead Redemption haben viel Hype ausgelöst und werden selbst den Spielern bekannt sein, die sie nie gespielt haben.

In dem Tool unten werdet ihr Emoji-Paletten mit je 4 Icons finden. Jede Kombination der Emojis steht für ein Multiplayer-Spiel, das ihr erraten sollt. Die Icons geben euch dabei Hinweise darauf, um welches Spiel es sich handeln könnte.

Beachtet: Die Emojis setzen nicht den Titel der Spiele zusammen, sondern verweisen auf die Inhalte, die es in den Spielen gibt.

Wir haben uns für insgesamt 15 beliebte Multiplayer-Games entschieden. Einige von ihnen sind schon sehr alt, andere noch relativ neu. Und sie alle wurden hier auf MeinMMO in Artikeln ausgiebig behandelt.

Es sollte für solche Profis wie euch also überhaupt kein Problem sein, diese Spiele zu erkennen.

17 Begriffe, die jeder echte MMO-Gamer kennt – Weißt du, was sie bedeuten?

So funktioniert’s: Wenn ihr glaubt, den Namen des Spiels erraten zu haben, könnt ihr auf das Bild klicken oder tippen und findet auf der Rückseite die Auflösung. Eine Punktevergabe gibt es nicht, aber ihr könnt eure Ergebnisse gerne in die Kommentare schreiben.

Wie viele von den Spielen habt ihr richtig erraten? Was war schwierig und was einfach? Erzählt mal und viel Spaß beim Rätseln!

Dieses Quiz ist geschlossen.

Testet auch, welcher legendäre MMO-Bösewicht ihr sein könntet. Das Ergebnis hängt ganz von eurer Bösartigkeit ab.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scaver

Naja, etliche hätten auch zu ner ganzen Reihe anderer Games gepasst. Gerade bei dem Star Wars Icons.
Schließlich wurde ja nach Multyplayer generell gefragt und fast jedes Star Wars Game hat nen Multiplayer.
Die Frage war ja nicht nach MMOs 😉

Sanix

9 Hab ich geschafft. Auf die anderen bin ich jetzt nicht wirklich gekommen. Sind aber auch alles spiele die ich dann nicht wirklich spiele ^^

Saftpunscher

Vier falsch und eins gar nicht erkannt. Kam einfach nicht drauf. Wie ich es dann gesehen habe, war es eindeutig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx