Mein-MMO Live – Schaltet um 19:00 Uhr ein, wenn wir über Anthem, The Divison 2 und Destiny 2 reden

Heute ist Mein-MMO wieder im E3MAX-Stream zu sehen. Wir quatschen mit Euch über Shared-World-Shooter wie Anthem, The Division 2 und Destiny 2.

Unser zweiter Live-Auftritt im E3MAX-Stream ist heute, am 10. Juni, um 19:00 Uhr. Gestern sprachen wir mit Euch noch über MMORPGs, heute geht es in eine ganz andere Richtung: MMO-Shooter. Anthem sorgt für einen riesigen Hype, The Division 2 wird auch schon heiß erwartet. Und was ist mit dem Avengers Project? Was kommt auf der E3 2018 zu dem Thema?

Schafft Destiny 2 die Wende?

Im Stream seht Ihr am 19 Uhr unseren Chef Dawid, sowie unsere Autoren Leya und Sven. Zusammen sprechen sie über MMO-Shooter wie Destiny 2, Anthem, The Division 2 und deren Zukunft. Was muss so ein Shooter mitbringen, um erfolgreich zu sein?

Natürlich ist auch Destiny 2 ein wichtiges Thema im Stream – Schafft das Game noch die Wende und zieht die Stimmung der Spieler wieder hoch?

Bis Freitag gibt es auf dem Livestream-Kanal MAX noch viel Programm zur E3 2018. Es gibt Live-Analysen der Pressekonferenzen und Gaming-Abende. Den gesamten Programm-Ablauf zu E3MAX findet Ihr hier.

Autor(in)
Deine Meinung?
14
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Sind das die „Vorzeige-Redakteure“ von Mein-mmo? grin
Es sind immer Dawid, Leya, Jürgen und jetzt noch Sven die sich vor der Kamera zeigen. Ich würde gerne Schumann sehen ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.