Mein-MMO Live – Schaltet um 19:00 Uhr ein, wenn wir über Anthem, The Divison 2 und Destiny 2 reden

Heute ist Mein-MMO wieder im E3MAX-Stream zu sehen. Wir quatschen mit Euch über Shared-World-Shooter wie Anthem, The Division 2 und Destiny 2.

Unser zweiter Live-Auftritt im E3MAX-Stream ist heute, am 10. Juni, um 19:00 Uhr. Gestern sprachen wir mit Euch noch über MMORPGs, heute geht es in eine ganz andere Richtung: MMO-Shooter. Anthem sorgt für einen riesigen Hype, The Division 2 wird auch schon heiß erwartet. Und was ist mit dem Avengers Project? Was kommt auf der E3 2018 zu dem Thema?

Schafft Destiny 2 die Wende?

Im Stream seht Ihr am 19 Uhr unseren Chef Dawid, sowie unsere Autoren Leya und Sven. Zusammen sprechen sie über MMO-Shooter wie Destiny 2, Anthem, The Division 2 und deren Zukunft. Was muss so ein Shooter mitbringen, um erfolgreich zu sein?

Natürlich ist auch Destiny 2 ein wichtiges Thema im Stream – Schafft das Game noch die Wende und zieht die Stimmung der Spieler wieder hoch?

Bis Freitag gibt es auf dem Livestream-Kanal MAX noch viel Programm zur E3 2018. Es gibt Live-Analysen der Pressekonferenzen und Gaming-Abende. Den gesamten Programm-Ablauf zu E3MAX findet Ihr hier.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.