Mein-MMO fragt: Was haltet Ihr von WoW: Legion?

World of Warcraft: Legion wurde veröffentlicht und wir wollen wissen, wie das neue Addon bei Euch ankommt.

Die Brennende Legion erobert Azeroth

In einer Woche mit einem so großen Release, wie es dieses Mal der Fall war, ist es nicht schwer zu erraten, was wir Euch fragen. World of Warcraft hat seit dem vergangenen Dienstag unsere Seite mehr oder weniger um Würgegriff, weil die Nachfrage nach News, Artikeln und Guides hoch ist. Lange Zeit gab es keine neuen Inhalte in der Welt von WoW, aber jetzt hüpfen die Spieler zu Hunderttausenden über die Verheerten Inseln. Doch wie ist die neue Erweiterung eigentlich bei Euch angekommen? Seid Ihr noch in der Levelphase oder pflügt Ihr bereits durch heroische Dungeons?WoW Legion Sylvanas Valkyr

Cortyn meint: Nachdem ich die erste Nacht gnadenlos durchgezockt und am Folgetag meinen Test geschrieben habe, sollte meine Meinung zum neuen Addon kein Geheimnis mehr sein. Die Gebiete gefallen mir ausgezeichnet, die Weltquests halten mich zumindest jetzt noch ordentlich auf Trab und der Ausbau meiner Artefaktwaffe wird sicher noch die eine oder andere Nacht dauern. Dazu kommt das Verlangen, noch weitere Charaktere zu leveln, um die Artefakt- und Klassenquestreihen abzuschließen und wirklich alle Details der Lore zu erfahren. Generell ist mein Eindruck also durchweg positiv.WoW Legion Tyrande Sadface

Auch wenn mich das Karma manchmal erwischt hat: Nachdem ich gestern den ganzen Tag damit verbracht habe, Weltquest abzuschließen und ungefähr 60 davon bewältigen konnte, widmete ich mich meiner Klassenquestreihe. Und was wollte die von mir? Richtig. Ich sollte 30 Weltquests abschließen, um ein bisschen Übung zu bekommen. Oh, mieses Karma…

Aber genug von mir, kommen wir zu Euch! Was haltet Ihr vom neuen Addon Legion? Was gefällt Euch besonders gut und womit könnt Ihr Euch gar nicht anfreunden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen und diskutiert fleißig mit.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.