Wir lassen bei MeinMMO-Live den Tag ausklingen mit No Man’s Sky

Unsere Autorin Leya wird heute ab 21 Uhr live einen gemütlichen Abend in No Man’s Sky verbringen. Wir laden Euch herzlich ein, hier gemeinsam mit ihr den Tag ausklingen zu lassen.

Auf unserem Streaming-Kanal MAX werden wir heute, am 13. September, ein Programm veranstalten, bei dem Ihr die Seele baumeln lassen könnt. Leya erforscht das Universum von No Man’s Sky und möchte hier mit Euch gemeinsam entspannen. Der Stream findet im Rahmen unseres Programms MeinMMO-Live statt.

Was zeigen wir?

  • Let’s Play No Man’s Sky: Begleitet mich, die Leya, durch das verträumte Universum von No Man’s Sky. Mein letzter Besuch dort ist schon eine Weile her und ich habe gerade meine erste, kleine Hütte gebaut. Während des Streams werde ich weiter meine kleine Basis gestalten und einfach schauen, wohin mich das Abenteuer führt.
  • Ein kleiner „Gute Nacht“-Stream: No Man’s Sky sticht vor allem durch seine Atmosphäre hervor. Die farbenfrohen Welten laden zum Träumen ein. Lasst Euch davon berieseln, tauscht Euch mit mir und dem Chat aus und werdet entspannt für die Nacht.
  • Wann ist der Stream? Heute, am 13. September, von 21:00 Uhr bis voraussichtlich 23:00 Uhr.
Mehr zum Thema
No Man's Sky war mir bisher egal, der Multiplayer von NEXT änderte das

Seht hier auf MAX den Stream zu No Man’s Sky

Hierunter ist der Stream von MeinMMO-Live eingebettet und Ihr könnt ihn auf MAX verfolgen.

Was ist Max? „MAX“ steht für Monsters & Explosions und ist ein gemeinschaftliches Projekt unseres LiveStreaming-Kanals von GameStar, GamePro, IGN/Nerdkultur und Mein-MMO.

Wir freuen uns auf Euch!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (23) Kommentieren (12)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.