Wir lassen bei MeinMMO-Live den Tag ausklingen mit No Man’s Sky

Unsere Autorin Leya wird heute ab 21 Uhr live einen gemütlichen Abend in No Man’s Sky verbringen. Wir laden Euch herzlich ein, hier gemeinsam mit ihr den Tag ausklingen zu lassen.

Auf unserem Streaming-Kanal MAX werden wir heute, am 13. September, ein Programm veranstalten, bei dem Ihr die Seele baumeln lassen könnt. Leya erforscht das Universum von No Man’s Sky und möchte hier mit Euch gemeinsam entspannen. Der Stream findet im Rahmen unseres Programms MeinMMO-Live statt.

Was zeigen wir?

  • Let’s Play No Man’s Sky: Begleitet mich, die Leya, durch das verträumte Universum von No Man’s Sky. Mein letzter Besuch dort ist schon eine Weile her und ich habe gerade meine erste, kleine Hütte gebaut. Während des Streams werde ich weiter meine kleine Basis gestalten und einfach schauen, wohin mich das Abenteuer führt.
  • Ein kleiner „Gute Nacht“-Stream: No Man’s Sky sticht vor allem durch seine Atmosphäre hervor. Die farbenfrohen Welten laden zum Träumen ein. Lasst Euch davon berieseln, tauscht Euch mit mir und dem Chat aus und werdet entspannt für die Nacht.
  • Wann ist der Stream? Heute, am 13. September, von 21:00 Uhr bis voraussichtlich 23:00 Uhr.
No Man’s Sky war mir bisher egal, der Multiplayer von NEXT änderte das

Seht hier auf MAX den Stream zu No Man’s Sky

Hierunter ist der Stream von MeinMMO-Live eingebettet und Ihr könnt ihn auf MAX verfolgen.

Was ist Max? „MAX“ steht für Monsters & Explosions und ist ein gemeinschaftliches Projekt unseres LiveStreaming-Kanals von GameStar, GamePro, IGN/Nerdkultur und Mein-MMO.

Wir freuen uns auf Euch!

Autor(in)
Deine Meinung?
23
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
PBraun
PBraun
1 Jahr zuvor

Ja, hat mir gefallen; das richtige Spiel zur angesagten Atmoshäre u.s.w. – also normalerweise guck ich sowas sonst kaum bis gar nicht, aber da schalte ich gern wieder ein.
Nur den halb erzählten Witz mit dem Priester, dem Wissenschaftler und dem Roboter hab ich nicht verstanden…

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Macht nichts, den habe ich auch selbst nicht gecheckt grin Ich fand einfach nur, dass ein Roboter-Priester und ein Alien-Wissenschaftler ein cooles Gespann sind. Freut mich auch zu hören, dass das Format Anklang findet. Wir hatten es uns ein bisschen wie Entspannung mit Bob Ross vorgestellt, nur mit Gaming wink

PBraun
PBraun
1 Jahr zuvor

Beautiful^^

Ach so hat sich das ergeben mit dem „Witz“ – ich hatte da einen Moment nicht aufgepasst.

Schönes Wochenende @all

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Der Stream war echt cool smile

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Danke smile Schön, dass Du da warst und dann hoffentlich bis zum nächsten Stream grin

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Ja, das gute Nacht Format um die Uhrzeit hat mir echt sehr zugesagt. Da schalt ich bestimmt öfter rein, wenn ihr das beibehaltet

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Danke fürs Feedback. Die Richtung gefällt uns auch schon mal gut, mit der Uhrzeit und die Idee des Formats. An der Ausführung müssen wir noch ein bisschen tüfteln, denke ich.

PBraun
PBraun
1 Jahr zuvor

guter Erholung^^

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Dange ????

AEIOU Predator
AEIOU Predator
1 Jahr zuvor

Ja dann viel Erfolg heut Abend!

PBraun
PBraun
1 Jahr zuvor

Wenn ich bis dahin das PS4-Update laden konnte und noch nicht weggepennt bin, dann schau ich mal rein. Oder vielleicht zocke ich selber NMS parallel… uiiii

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Hehe, das kann um diese Zeiten natürlich passieren! Aber wir möchten so ein „Gute Nacht“-Format gerne mal ausprobieren. Im Moment sind wir noch etwas am experimentieren mit Zeiten und Formaten smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.