Marvel Heroes für die PS4? Iron Man, Thor und der Hulk im Anflug?

Marvel Heroes für die PS4? Iron Man, Thor und der Hulk im Anflug?

Könnte das Action-MMORPG Marvel Heroes bald für die PlayStation 4 erscheinen?

Die Anzeichen mehren sich, dass Marvel Heroes früher oder später auf der PS4 landen könnte. Das Action-MMORPG war auf dem PC erst schmalbrüstig gestartet, hat sich mit der Zeit aber zu einem richtigen Kracher entwickelt, bisschen wie die Geschichte mit Bruce Banner und dem Hulk, nur ohne Wutanfall, sondern mit viel harter Arbeit.

Marvel Heroes erinnert viele an ein Diablo 3 mit größeren MMORPG-Anteilen. Kein Wunder, saß doch der Diablo-Mastermind David Brevik jahrelang am Steuer. Der hat mal gesagt, wenn Ihr wissen wollt, wie meine Pläne für ein Diablo 3 ausgesehen haben, schaut Euch Marvel Heroes an.

Carnage-Marvel-Heroes
Marvel Heroes für PlayStation 4? Das sind die Anzeichen

Vielleicht reicht dem Free2Play-Game der PC nicht mehr als einzige Plattform. In letzter Zeit stehen die Zeichen auf Vereinfachung bei Marvel Heroes:

Das hört sich schon so an, als mache man das Spiel „konsolentauglich.“ Das wäre alleine noch ein bisschen zu wenig für ein saftiges Gerücht, aber kundige Fans haben schon im Code des Spiels Hinweise gefunden.

Zugegeben, auch damit sind es aber nur Indizien und Codezeilen – spruchreif ist nichts.

Marvel Heroes 2015 Key-Art
Die nächsten Helden sind alles X-Men und Inhumans

Eins ist fest: Der nächste Held bei Marvel Heroes wird „Beast“ sein, der alte Fellträger. Danach ist Black Bolt dran. Jubilee und Medua werden als Team-Ups, als Begleiter folgen. Sind wohl grad X-Men-Wochen bei Marvel Heroes.

Superhelden laufen gut auf den Konsolen, der späte Port von DC Universe Online sorgte für lange Schlangen auf der Xbox One:

DC Universe Online: 5 Jahre altes Free2Play-MMO erlebt Hype mit langen Warteschlangen


Das Titelbild stammt von Marvelous Roland, wir haben es auf flickr gefunden.

Quelle(n): Marvel Heroes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx