Marvel Heroes schmeißt sein überkomplexes Omega-System raus

Das Action-MMORPG Marvel Heroes trennt sich vom Omega-System.

Das Omega-System bei Marvel Heroes ist eine alternative Fortschrittsmethode, bei dem man leicht die Übersicht verlieren kann. 14 Seiten gibt es mit zahllosen Knoten, in die Spieler Punkte investieren können, die sie nach dem Erreichen der Höchststufe sammeln.

Im Bestreben, das ganze Spiel übersichtlicher und leichter verständlich zu machen, muss das nun weichen. Und wird durch ein simpleres „Infinity“-System ersetzt.

Bei den Entwicklern Gazillion heißt es: Alles, was Ihr am Omega System liebt, wird in eine elegante Hülle gepackt, die viel leichter zu benutzen ist.

marvel-heroes

Im Moment macht Marvel Heroes zahlreiche Änderungen durch. So soll jeder Held bald nur noch eine Skillbar benötigen und bei den Items dreht man auch an den Parametern.

Quelle(n): marvelheroes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

Sry Herr Schumann ..ist ” Mass Effect Andromenda ” ein MMO ??Past jetzt nicht hier rein ..ich weis:-) Wenn ja ..kommt was von “mein mmo”

Andreas Fischel

wahrscheinlich keine schlechte idee das omega system war auch zum teil einfach zu überladen und wieviele hatten wirklich die 10.000 punkte oder was es waren und dann soviel unnötiger kram den man nur genommen hat um an die guten sachen ranzukommen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x