Marvel Heroes kriegt ein neues Item-System – Keine Uniques mehr

Bei Marvel Heroes trennt man sich von den Uniques und setzt bald auf Omega-Items.

Die „Uniques“ waren bei Marvel Heroes bislang die stärksten Items. Klar auf einen Helden zugeschnittene Items, die ihm spezielle Boni verliehen – ähnlich wie die Legendaries in Diablo 3.

Das wird aber bald ein Ende haben – denn man trennt sich komplett von den Uniques, die werden nicht mehr droppen. Stattdessen führt man als neue Klasse die „Omegas“ ein – die beziehen ihre Werte zufällig aus einem Pool mit möglichen Werten. Und haben als Omega-Power dann noch eine Besonderheit, die auf den Helden zugeschnitten ist.

ThorOmega
Thors Hammer Mjolnir ist bald ein Omega – kein Unique mehr.

Marvel Heroes steht allgemein gerade vor einer größeren Umwälzung. So will man alle Helden überarbeiten, um sie mit nur einer Actionbar bequem spielen zu können.

Quelle(n): Marvel Heroes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Original Gast Chris

als fan des genres kann ich nur sagen das die leute die an dem game hier arbeiten echt nen plan haben… durch die omegas wird der anreiz noch grösser auf item jagd zu gehen und selbst wenn man das item schon hat kann man es noch mal mit einen noch besseren roll finden und sich drüber freuen.

zudem kann man seinen char noch mehr individualisieren.

eigendlich gefällt mir der grafik styl nicht so (bin eher path of exile spieler) aber glaube wenn guardien of ember nichts ist (wird denke crap wie devilian) dann schaue ich mir marvel heroes mal genauer an^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x