Marvel Heroes kriegt ein neues Item-System – Keine Uniques mehr

Bei Marvel Heroes trennt man sich von den Uniques und setzt bald auf Omega-Items.

Die „Uniques“ waren bei Marvel Heroes bislang die stärksten Items. Klar auf einen Helden zugeschnittene Items, die ihm spezielle Boni verliehen – ähnlich wie die Legendaries in Diablo 3.

Das wird aber bald ein Ende haben – denn man trennt sich komplett von den Uniques, die werden nicht mehr droppen. Stattdessen führt man als neue Klasse die „Omegas“ ein – die beziehen ihre Werte zufällig aus einem Pool mit möglichen Werten. Und haben als Omega-Power dann noch eine Besonderheit, die auf den Helden zugeschnitten ist.

ThorOmega

Thors Hammer Mjolnir ist bald ein Omega – kein Unique mehr.

Marvel Heroes steht allgemein gerade vor einer größeren Umwälzung. So will man alle Helden überarbeiten, um sie mit nur einer Actionbar bequem spielen zu können.

Autor(in)
Quelle(n): Marvel Heroes
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.