Marvel Heroes 2015: Ant-Man bringt Ameisen und Bugs

Der neue Superheld Ant-Man sorgte beim Free2Play-MMO Marvel Heroes 2015 für eine Bug-Invasion.

Ein Superheld namens Ant-Man, der Bugs bringt: Da müsste Gazillion eigentlich in die Wortspielkasse zahlen.

Marvel-Heroes-AntmanNicht so lustig finden das Spieler, die in den letzten Tagen das Free2Play-MMO gleich mehrfach patchen mussten. Denn erst kam der Ant-Man, dann brachte er die Bugs und dann wurden die wieder gefixt.

Zu den Problemen gehörten Lags, Disconnects und vor allem hässliche „Reroll-Bugs“, bei denen Spieler auf einen früheren Zeitpunkt zurückversetzt wurden und dabei Level, Kostüme und anderes verlieren konnten. Da standen Fixes und Notfall-Patches an.

Vom Ant-Man selbst haben im Moment nur Spieler etwas, die ihn sich kaufen. Er und Dr. Doom können als einzige Helden nicht probegespielt werden. Sonst stehen den Spielern alle Super-Charaktere zur Verfügung, allerdings nur bis auf Stufe 10 – dann muss man sie entweder mit echtem Geld freischalten oder man kauft sie sich über „Ewigkeitssplitter“, Drops im Spiel.

Der Ant-Man ist eine logische Wahl als nächster Held: Immerhin steht ein Kinofilm mit ihm an. Da hat man als Protagonisten aber nicht den geplagten Hank Pym ausgewählt, den Ant-Man früherer Tage. Pym kämpfte während seines Lebens als Genie mit wandelbarer Körpergröße mit Depressionen, Minderwertigkeitsgefühlen, Identitätskrisen und Wutausbrüchen gegenüber seiner Frau, der Wespe. Oh – und außerdem hat er noch Ultron erschaffen. Statt dessen steckt Marvel den Ex-Knacki und Technik-Experten Scott Lang ins Kostüm. Pym tritt im Film in einer Berater-Rolle auf.

In Deutschland läuft der Film übrigens am 23. Juli an. Hier ist der Trailer:


Wer Ant-Man in den nächsten Monaten ins diabloeske Marvel Heroes 2015 nachfolgt, lest Ihr in diesem Artikel: Marvel Heroes 2015 enthüllt die 6 nächsten Helden – 25.000$ Preisgeld im Spiel

Autor(in)
Quelle(n): MO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.