Lost Ark: So findet ihr Rovlen und so besiegt ihr ihn

Lost Ark: So findet ihr Rovlen und so besiegt ihr ihn

In Lost Ark gibt es etliche Weltbosse, die ihr finden und besiegen könnt. Einer davon ist Rovlen. Wir von MeinMMO verraten, wo ihr ihn finden und wie ihr ihn besiegen könnt.

Wo befindet sich Rovlen? Rovlen ist ein Weltboss aus dem Gebiet Bilbrin-Wald im dritten Kontinent West-Luterra. In dem Gebiet findet ihr Rovlen im Südwesten der Karte, in einer kleinen Nase gen Norden.

Er ist ein Pflanzenmonster und steht deshalb sehr still an seinem Ort. Ihr müsst diesen Weltboss zur Vervollständigung eures Abenteuerfolianten besiegen.

Lost Ark Rovlen Map
Hier ist der Standort von Rovlen.

Alles Wichtige zu Rovlen – Respawn-Timer, Fähigkeiten und Lebenspunkte

Wie stark ist Rovlen?

  • Level: 25
  • Lebenspunkte: 35.619.893 (verteilt auf 23 Leisten)
  • Respawn-Timer: 30 Minuten

Das kann Rovlen: Rovlen hat vier sichtbare Fähigkeiten, die ihr nicht ignorieren solltet:

  • Rovlen nutzt einen Angriff mit seinen Wurzeln, der rote Felder erzeugt. Aus diesen solltet ihr euch rausbewegen.
  • Hin und wieder beschwört er weitere Ranken, die ihr fokussieren solltet
  • Es gibt eine Gift-Attacke, in die in einer geraden Linie von ihm weg geht und der ihr ebenfalls ausweichen solltet.
  • Hin und wieder hüllt sich Rovlen zudem in einen Schild, der mit einer weißen Kugel angekündigt wird, die um den Boss herumfliegt. In dieser Zeit ist er unverwundbar und ihr solltet eure Cooldowns zurückhalten.

Lohnt es sich gegen den Boss zu kämpfen? Ja. Neben dem Eintrag in den Abenteuerfolianten gibt es auch nützlichen Loot, darunter nützliche Rüstungen, Waffen und Schmuckstücke.

Außerdem kann der Boss verschiedene Schatzkarten fallenlassen. Darüber lassen sich versteckte Orte und sogar spezielle Dungeons freischalten.

Zudem droppt er ein Item, das ebenfalls ein Eintrag in eurem Abenteuerfolianten wert ist.

Kann man den Boss allein besiegen? Es ist sicherlich möglich, aber unnötig schwierig. Rovlen ist ein gefragter Boss. Schreibt einfach in den Global Chat, auf welchem Kanal er gerade da ist, und blitzschnell werdet ihr etliche Mitspieler haben, um den Boss gemeinsam umzuhauen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x