League of Legends: Jhin – so spielen ihn die Profis in Lol
Schwierigkeiten mit Jhin? Da seid Ihr nicht der einzige ...

Ein paar Tage ist Jhin, der neuste Held beim Moba League of Legends (LoL), nun auf den Live Servern und sorgt oft für Frustration.

Besonders in Ranglisten-Spielen ist der neue Champ Jhin nicht gern gesehen. Denn viele der Spieler, die ihn dort spielen, haben nicht viel Erfahrung mit diesem Helden gesammelt. Trotzdem meinen sie, dass Jhin eine gute Wahl für ein gewertetes Spiel ist. Da kann man sich schon mal an den Kopf fassen… oder schlagen!

Ich selbst durfte auch schon die Erfahrung machen, als ich mich für die Supporter Rolle angemeldet habe, um ein Ranglisten Spiel zu machen. Gut, auf der positiven Seite steht, dass es ein sehr schnelles Spiel wurde. Nachdem sich Jhin in 10 Minuten ein 0/5/0 erspielt hatte, folgte der berühmte Spruch „I’m done“ der direkt in den Tilt-Modus führte. Ähnlich, wie bei einem typischen Vayne Spieler, waren natürlich die Mitspieler Schuld.

Tricks für Jhin bei den Profis von League of Legends abgucken? Öhm …

LoL-VirtuosoWenn ihr selbst vorhabt Jhin zu spielen, aber euch die Spielpraxis erst bei den Leuten ansehen möchtet, die es „wirklich drauf haben“, dann ist das folgende Video genau das Richtige für euch.

Auf dem Youtube-Kanal von Nebu gibt es jetzt ein Video, in dem man sieht, wie „Faker“, „Sneaky“, „Gankbymom“ und „Imaqtpie“ den neuen Champion spielen. Ich erwähne an dieser Stelle noch einmal das Wort Frustration.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.