LoL: Bilder und Infos zum neuen Champ Jhin aufgetaucht – Stimmt der Leak?

LoL: Bilder und Infos zum neuen Champ Jhin aufgetaucht – Stimmt der Leak?

Höchstwahrscheinlich sind die ersten Bilder vom neuen League of Legends (LoL) Champion “Jhin” geleakt worden.

In den Kommentaren eines Posts der offiziellen Seite von LoL auf Facebook, sind nun zwei Bilder aufgetaucht, die als “Splashart” und “Screenshot einer Fähigkeit” beschrieben wurden.

Splashart des neuen Champs bei LoL

Splashart Jhin LoL

Es ist noch nicht 100% sicher, ob das wirklich das Splashart von Jhin ist, allerdings hat der Stil die Handschrift von RiotGames. Man sieht unter Anderem in seiner Hand eine Waffe, Blumen, Schmetterlinge und einen Spiegel. Das erinnert stark an seinen Spruch “„I will make you beautiful, I will make you perfect“.

Fähigkeiten

Auf die Anfrage, ob der Facebooknutzer “Woo Jun Wong” auch die Fähigkeiten von Jhin kennt, verlinkte dieser einen Screenshot einer vermeintlichen Fähigkeit des Champions.

Jhin ability

Wie es scheint, hat Jhin (ähnlich wie Rengar oder Graves) noch eine weitere Ressource. Man erkennt auf dem Bild etwas, das aussieht wie Aufladungen die sich bis 4 stacken lassen. Was genau es damit auf sich hat, ist noch nicht klar. Die Fähigkeit, die man auf dem Bild sieht, ist vermutlich ein langer Skillshot, der ähnlich wie die Q-Fähigkeit von Lucian funktionieren könnte. Handelt es sich bei Jhin, wie auf dem Bild dargestellt, vielleicht um einen Midlaner?

Die Frage ist außerdem, ob RiotGames sich durch den Leak so unter Druck gesetzt fühlt, dass sie in naher Zukunft eine offizielle Ankündigung veröffentlichen.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Wie versprochen, hier nun der neue League of Legenda Champion: Jhin der Virtuose ist enthüllt & das sind seine Fähigkeiten.

Quelle(n): League of Legends Facebook
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx