LoL deutet wohl gerade den 1. neuen Champion 2019 an

Neue Teaser-Bilder zeigen einen ersten Blick auf den neuen Champion, der wohl bald zu League of Legends (LoL) kommt. Das wäre der erste neue Champ in LoL 2019.

Was ist neu? Auf der Lore-Webseite des MOBAs League of Legends finden sich jetzt 4 neue Teaser-Bilder, die im Zusammenhang mit einem neuen Champion und Demacia stehen. Der neue LoL-Champion kann sich wohl goldener Ketten bedienen.

Neuer LoL Champion – Teaser vom Januar 2019

Das ist passiert: League of Legends hat für lore-interessierte Spieler ein “Universum”, das voller Geschichten zu Champions und Orten steckt.

Im Bereich von Demacia sind nun neue Bilder aufgetaucht. Unter der Überschrift “Ein Blick nach Demacia” findet man vier neue Bilder, die mit einem neuen LoL-Helden in Verbindung gebracht werden.

Zu Demacia gehören die Helden Lux, Garen, Jarvan IV. und auch Galio. Diese seht Ihr auf den Teasern. Die Bilder zeigen wir Euch hier in der Galerie:

  • Das erste Bild zeigt Lux, deren Arme in goldenen Ketten liegen
  • Das zweite Bild zeigt einen Charakter, der auf einem Thron sitzt. Lange, goldene Ketten gehen von ihm ab. Im Vordergrund wohl eine Ultimate-Fähigkeit von Jarvan IV
  • Auf Bild drei sieht man wohl Galio, die aus dem Himmel herabstürzt, der sie festhalten will. Umschlungen wird sie dabei auch von goldenen Ketten
  • Bild vier veranschaulicht, wie Garen seine Ulti “Demacianische Gerechtigkeit” auf einen Charakter mit Krone wirkt. Garen selbst wird von den goldenen Ketten festgehalten

Die Bilder lassen viel Spielraum für Interpretationen. Eine tiefere Erklärung liefern die LoL-Entwickler bisher noch nicht zu diesen Bildern.

Die Community tippt auf diesen Charakter

Auf Reddit werden die Bilder bereits fleißig diskutiert.

Nutzer Luzac schreibt, dass nachdem Lux, Jarvan IV, Galio, Garen besiegt wurden und Jarvan III tot ist, die Lore nun endlich weitergeht. Er vermutet, der neue Champion könne die Fähigkeiten gebundener Champions nutzen.

Andere Spieler vermuten, dass der neue Held möglicherweise die Ultimativen Fähigkeiten von anderen Champions kopieren und nutzen kann. Denn in allen Teaser-Bildern würde man die Ultis der Champions sehen.

LoL-Lux

Wieder andere vermuten, das wäre der Champion “Sylas”, den RiotGames bereits in einer Demacia-Story letze Woch vorstellte. Hier geht’s zur angesprochenen Geschichte “Das Herz eines Demacianers” auf Leagueoflegends.de

Man sei sich aber einig, dass man nach den Jhin-Teasern mit allem rechnen müsse.

Was sagen Euch die Teaser-Bilder des neuen Champions?

LoL, Overwatch: Wer in Korea fremdspielt, dem droht bald der Knast
Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bjialdorn

Das auf Bild drei ist nicht Quinn, das sieht eindeutig nach Galio aus. Sorry fürs Klugscheißen 😛

Kurz danach steht ja sogar geschrieben:
“Nutzer Luzac schreibt, dass nachdem Lux, Jarvan IV, Galio, Garen besiegt
wurden und Jarvan III tot ist, die Lore nun endlich weitergeht.”

Luzac arbeitet hier mit den Bildern, und sieht auch eher Galio als Quinn.

Ilias

Das Dritte Bild zeigt Galio, nicht Quinn.

Patrick Freese

Stimmt. Hatte ich verwechselt. Danke!

cyber

Ist Galio weiblich? Ich frage wegen dem darauf folgenden “die”.

Ilias

Nein, eigentlich nicht. 😀

cyber

Dann sind die Geschlechter bezogenen Wörter in diesem Satz falsch. ^^ Sowas passiert, wenn man nur fix den Namen austauscht. XD

Magic Guy

“Das wäre der erste neue Champ in LoL 2018.”

2019? ????
Bin gespannt, hoffe es wird eine Art Fernkämpfer ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x