League of Legends: Wann kommt der URF-Modus wieder zu LoL?

League of Legends: Wann kommt der URF-Modus wieder zu LoL?

Die Spielmodus Rotation bei League of Legends ist bisher ein voller Erfolg und steigert sich am kommenden Wochenende noch einmal.

Update Freitag, 22.4.: Heute ist es soweit. Mehr zum URF-Modus gibt es in diesem Artikel.

An jedem Wochenende von Freitagnachmittag bis Montagmorgen gibt es bei League of Legends einen anderen Spielmodus, der für mehr Spaß und Abwechslung im Spiel sorgen soll. Bisher gab es in der Rotation den Modus “Aufstieg” und “Die Legende des Porokönigs“. Der URF-Modus gehört aber bisher zu den beliebtesten Spielmodi bei den Spielern von LoL und darf deshalb auf keinen Fall in dieser Rotation fehlen.

URF Modus schon dieses Wochenende bei LoL

LoL Ultra Rapid Fire modus
U.R.F.

Natürlich möchten die Entwickler bei RiotGames die Fans nicht zu lange auf den beliebten Modus warten lassen, in dem alles etwas anders ist. Mana und Energiekosten sind stark reduziert, eine sehr starke Abklingzeitreduzierung und generell verursachen alle Angriffe besonders hohen Schadem. Darum steht der Ultra Rapid Fire Modus auch direkt an der 3. Stelle der Rotation bei League of Legends. In diesen besonderen Spielmodi ist es möglich, schnell an Kisten und Schlüssel für das Hextech Crafting zu kommen.

Diesen Freitag (22.04.2016) wird das Event starten und vermutlich bis Montagmorgen dauern. Genauere Informationen, wann es los geht und wie der Modus funktioniert, bekommt ihr natürlich hier bei uns. Habt ihr einen bestimmten Champion, den ihr gerne in diesem Modus spielt und könnt ihr ihn weiterempfehlen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Huy Minh Vu

was ist das heute ist der 22.04,2016 und habe gerade update gemacht und es ist immer noch kein urf -.-”

Gerd Schuhmann

Rotation beginnt Freitagnachmittags/Abends, soweit ich weißm, nicht ab Mitternacht.

patrick star

ist mayonese auch ein champion?

BabaDome53

Hallo Mr. Freese,

ich verfolge schon seit Monaten JEDEN EINZELNEN Artikel über LoL.
Ich melde mich heute an, um dir des öfteren ein Lob auszusprechen.
Deine Artikel sind immer sehr gut recherchiert, und lesen sich sehr gut.

Täglich gehe ich auf MeinMMO, nur um deine Artikel über LoL zu lesen.
Dafür zunächst ein Danke!

Mach weiter so!

Hoffentlich kommen öfters Artikel über LoL als bis jetzt. Ich weiß selber, dass es nicht immer was zu schreiben gibt, aber eine Anregung wäre zum Beispiel sowas wie “Meta Champs”, sprich wie immoment Ekko Tank Top etc.

Wäre schön wenn du auch mal über sowas schreiben würdest.

Beste Grüße eines großen Fans!

PS: Ich verzeihe dir, dass du mit Teemo sympathisierst 😉

Patrick Freese

Hey, danke für die Blumen! Das hört man natürlich sehr gern. 🙂
Die Idee mit den Meta Champions finde ich gut – da werde ich mich mal etwas mehr mit beschäftigen.
Danke für die netten Worte! – Teemo an die Macht 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx