LoL: URF Modus beginnt heute – und das ist das Besondere an diesem Spielmodus!
LoL urft nach Euch.

Die Spielmodus Rotation bei League of Legends (LoL) wird an diesem Wochenende viele Spieler glücklich und viele Handgelenke kaputt machen.

Nachdem die vergangenen Spielmodi (Aufstieg und die Legende des Porokönigs) schon erfolgreich waren, setzt Entwickler RiotGames an diesem Wochenende auf einen besonders beliebten Spielmodus bei LoL – nämlich URF. Der Ultra Rapid Fire Modus bietet radikal veränderte Werte von Abklingzeiten über Krittreffermultiplikatoren bis hin zu Ressourcenkosten. Das klingt verrückt? Ja, das ist es auch – und das ist das Gute daran!

Was erwartet euch beim URF Modus in LoL?

LoL Urf 3
  • Lebenskosten von Fähigkeiten um 50% verringert
  • Abklingzeiten um 80% reduziert – Runen und Meisterschaften sind in diesem Fall nutzlos und bieten keine Verbesserung mehr
  • Zähigkeit generell bei 25%
  • Lauftempo um 60 erhöht (Tschüss, Schuhe)
  • Angriffstempo um 50% erhöht – Bei Fernkämpfer sogar um 100%
  • Kritische Treffer verursachen anstatt 200% Grundschaden nun 225%
  • Goldgewinn wurde um lockere 500% angehoben
  • TONS OF DAMAGE: Alles verursacht lächerlich viel Schaden
  • TONS OF LEBENSPUNKTE: Weil alles mehr Schaden macht, hat auch jeder mehr Leben

“Aber was ist mit den Heilern?” fragt ihr euch. Da haben sich die Entwickler bei League of Legends etwas ausgedacht. Zu Beginn des Spiels verursachen Heilungen nur 50% des eigentlichen Zaubers. Alle 30 Sekunden wird dieser Wert um 1% erhöht, so dass nach 25 Minuten die 100% Heilungseffizienz erreicht sind.

“Und Schilde? Was ist mit Schilden?” ruft die Menge. Auch diese Werte haben die Entwickler während der Testphase genau beobachtet und die Skalierung mit Fähigkeitsstärke deutlich verringert, so dass kein anderer Held die Tahm-Kench-Nervigkeit abbekommt.

Champion-Nerfs und Hextech Crafting beim Urf-Modus in LoL

LoL Ultra Rapid Fire modus

Natürlich wurden verschiedene Champions extra für diesen Modus angepasst, damit sie nicht, wie die Bots of Doom, völlig eskalierend in der Kluft der Beschwörer herumirren. Beispielsweise hat Teemo nur eine begrenzte Anzahl an Pilzen zur Verfügung, die gleichzeitig auf der Karte stehen dürfen. Auch die Betäubungsdauer einiger Fähigkeiten wurde stark reduziert.

Aber auch in diesem Modus könnt ihr wieder “S-Wertungen” bekommen, um euch Kisten für das Hextech Crafting zu verdienen. Auch die Schlüssel für diese Kisten wird es im URF Modus geben.

Der Urf Modus bei LoL beginnt heute gegen 14.00 Uhr und endet Montagmorgen. So könnt ihr das ganze Wochenende mit eurem Kopf über die Tastatur rollen und euch nebenbei die Handgelenke verletzen – ich freue mich schon drauf!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Peter

Bei mir ist urf nicht draussen

MisMG

URF ist schon aktiv.

Freue mich schon drauf, aber muss mir noch einen guten Champion raussuchen.

Haben die eigentlich die Schlüssel-Droprate wieder verbessert? Hab gestern nach gefühlten zwei Wochen ohne einen Schlüssel zu bekommen, sogar zwei Stück nacheinander abgeräumt.

Patrick Freese

So ganz genau nimmt es Riot wohl nicht mit ihren Uhrzeiten. 😀
Ich hab von erhöhten Droprates nichts gelesen.
Allerdings erhöht sich die Chance pro Gruppenmitglied, dass du in die Warteschlange einlädst – vielleicht hast du deswegen nun mehr Glück gehabt?

BabaDome53

Mit Abstand der beste Modus der Rotation!

17:00 Feierabend – Tschüss Reallife!

Patrick Freese

Klingt vernünftig!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x