League of Legends: Season 6 endet und Season 7 beginnt – Elementalist Lux?

Heute ist League of Legends Season 6 offiziell zu Ende und der Start von Season 7 steht mit vielen Veränderungen vor der Tür –  „Elementalist Lux“-Skin ist anscheinend eine davon! Wann startet die neue Season und was bringt sie mit sich?

  • Wann endet die aktuelle Season in League of Legends? Die 6. Season endete heute am 8. November.
  • Wann beginnt die neue Season in League of Legends? Die 7. Season beginnt am 6. Dezember.
  • Heute werden auch die Belohnungen der Ranglisten-Season 2016 verteilt.

Was ändert sich in Season 7? Eine Menge! Hier eine kleine Übersicht:

  • Solo-/Duo-Warteschlange kommt zurück. Riot hat auf seine Spieler gehört und bringt die Solo-/Duo-Warteschlange zurück. Die Flexi-Warteschlange darf aber auch bleiben und bringt Euch am Ende der Season 7 andere Belohnungen in gewerteten Spielen.
  • Sandbox-Modus und Replay-Funktion. Es werden ein Sandbox-Modus und eine Replay-Funktion eingeführt. Soll heißen, Ihr bekommt eine Spielwiese zum Üben von Champions und Spiel-Mechaniken. Die Replay-Funktion kann Euch dabei helfen, Eure gespielten Matches zu analysieren, um besser zu werden.
  • Neuer Client. Wer möchte, kann sich schon bald den neuen Client runterladen. Aber aufgepasst, dieser wird sich dann erst mal noch in der Beta-Phase befinden.
  • Interaktive Pflanzen im Wald. Außerdem wird es starke Veränderungen im Wald geben, so werdet Ihr dort interaktiven Pflanzen begegnen, die Euch entweder positive oder negative Effekte bringen.
  • Neue Schutzgegenstände. Supports können sich freuen, denn es werden neue Schutzgegenstände eingeführt, sowie z.B. Ritterschwur und Befreiungsschlag. Alte Schutzgegenstände werden zum Teil angepasst.
  • Die komplette Klasse der Assassinen wird angepasst.

Wer sich die Veränderungen im Detail anschauen möchte, kann dies in unserer ausführlichen Übersicht tun.

League of Legends Sternen Wächter Skin Vorschau

Ultimativer Skin Elementalist Lux

Außerdem werden wir in Season 7 einen neuen ultimativen Skin begrüßen dürfen und der wird ganz schön bunt! Riot veröffentlichte heute ein Teaser-Video zu Elemantalist Lux. Der Skin wird 10 unterschiedliche Formen haben: Licht, Natur, Luft, Feuer, Wasser, Mystisch, Sturm, Magma, Eis und Dunkel. Wie üblich bei ultimativen Skins, wird dieser 3250 RP kosten.

Konntet Ihr Eure Ziele für Season 6 gestern noch auf den letzten Drücker erreichen? Was sind Eure Ziele für Season 7?

Autor(in)
Quelle(n): Surrenderat20
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.