League of Legends zeigt Rework von Nunu – Aus Versehen

Die brasilianische Webseite von League of Legends (LoL) zeigte, wie das kommende Nunu-Rework aussieht. Ein neues Paar Arme ist mit im Spiel.

Um was geht’s? Gespannt warten LoL-Freunde darauf, was sich beim Yeti-reitenden Nunu durch dessen Rework verändert. Die erste Veröffentlichung passiert jetzt wohl versehentlich. Doch flinke Gamer haben Screenshots gesammelt und zeigen, was sich zumindest optisch an Nunu und seinem Yeti Willump verändert.

LoL – Rework von Nunu bringt Yeti mit 4 Armen?

Schon lange im Gespräch: Das Rework des LoL-Helden Nunu ist bei Fans schon lange ein wichtiges Thema. Viele finden, dass der Yeti-Reiter dem moderneren Spiel angepasst werden müsste. Und das passiert nun auch endlich.

Auf einer Roadmap zeigten die LoL-Entwickler bereits, was uns bei Nunu, Ezreal, Morgana und Kayle erwartet.

Nunu Normal
Nunu vor seinem Rework

Teaser bald? Patch 8.17 sollte noch in dieser Woche auf den PBE-Servern erscheinen. Aus diesem Grund rechnen Spieler nun auch mit einem einem baldigen Teaser des Nunu-Reworks.

LoL Nunu Rework

Versehentliches Bild: Für kurze Zeit konnte man auf der brasilianischen LoL-Webseite dieses Bild sehen.Positives Feedback: Auf Reddit kommt der Teaser super an. Die Community freut sich über die neue Optik. Nunu sehe nun menschlicher aus und man könne ein Kind darin erkennen. Auch der Yeti, der nun wohl 4 Arme hat, sorgt für Freude und lustige Sprüche:

  • „Four arms to carry each of his teammates“, schreibt Zakeruga
  • „Ich finde es gut, dass sie Willump zu einer komplett neuen Freljord-Kreatur gemacht haben. Das originale typische Yeti-Aussehen war ziemlich langweilig“ sagt Hamro251
  • Nutzer Senpai-Thuc vergleicht den Yeti mit Machomei aus Pokémon
Pokémon GO Machomei
Quelle: PokéWiki

Jetzt ist die Community also gespannt, ob kurz nach dem Leak ein offizieller(er) Teaser kommt, der das neue Winter-Duo detaillierter vorstellen wird.

Update: Neuer Trailer für das Nunu-Rework

Inzwischen hat League of Legends einen Trailer für „den neuen Nunu“ veröffentlicht. Da wird es eiskalt mit riesigen Schneeball-Attacken und der bekannten Kanalisierungs-Ulti.

Wie gefällt Euch der erste Blick auf die Überarbeitung?

Der Design Chef von LoL wurde jetzt für ein anderes Projekt abgezogen – Vielleicht für ein LoL-MMO?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.