2 neue Champs für League of Legends – Einer ist ein bunter Magier

2 neue Champs für League of Legends – Einer ist ein bunter Magier

Für LoL (League of Legends) sollen bald 2 neue Champions kommen. Einen ersten Teaser gibt’s in der Roadmap. Dort erfahren wir auch, welche Champions als nächstes ein Rework erhalten und was sich da ändert.

Bunter Magier: Ein farbenfroher Magier soll demnächst enthüllt und der LoL-Community vorgestellt werden. Ein Release-Date für den neuen Champion gibt es aber bisher noch nicht.

Überarbeitungen: Nunu, Kayle und Morgana gehören mit Ezreal zu den Champions, deren Fähigkeiten als nächstes angepasst werden.

2 neue Helden für LoL

Teaser auf der Road-Map: Der leitende Championproduzent Ryan “Reav3” Mireles hat die Roadmap für League of Legends vorgestellt. Dabei sind Änderungen für August 2018 und welche ohne Release-Datum.

Der neue Magier: Die Entwickler arbeiten gerade an mehreren neuen Champions. Die Identität des neuen “ziemlich bunten Magiers”, soll aber nicht mehr lange geheim bleiben. Details gibt es nicht, bis auf dieses Teaser-Bild mit farbenfrohen Blüten.

LoL Roadmap

2. Champion geheim: Für den nächsten Champion, den Reav3 in seiner Roadmap ankündigt, gibt es noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum. Doch was wäre LoL, wenn es nicht trotzdem einen Teaser dafür gäbe? Schaut genau hin – Im Hintergrund erkennt man die Umrisse von Beinen:

LoL neuer Champ Teaser

Arbeiten an Lol-Reworks zu Nunu, Morgana, Kayle und Ezreal

Nunu: Neben neuen Helden sollen auch die vorhandenen Champs überarbeitet werden.

LoL Nunu Überarbeitung

Nunu soll den modernen Standards von LoL entsprechen und erhält neue Fähigkeiten dafür. Seine Ulti und das Konsumieren sollen aber bleiben. Die neuen Fähigkeiten sollen helfen, seine Ultimative Fähigkeit perfekt in Szene zu setzen.

LoL Ez Roadmap

Ezreal: Ezreals W-Fähigkeit Essensflux soll aktualisiert werden, damit sie besser zu Ezreal als “Zauberkünstler” passt. Für diesen Champion gibt es außerdem neue Sounds und ein neues Aussehen.

Kayle und Morgana: Die Grafiken dieser Geschwister werden mit einer neuen Thematik überarbeitet.

  • Bei Morgana wird man höchstens die Passive Fähigkeit oder die W-Fähigkeit anpassen
  • Kayle wird umfangreicher verändert. Sie soll weiterhin die Thematik verkörpern, anfangs eine Mischung aus Nah- und Fernkampf zu sein und zum Ende hin nur auf Fernkampf zu bauen.

Noch weit entfernt: Mehr Details zu den Überarbeitungen der Schwestern, Kayle und Morgana, gibt es bisher noch nicht. Reav3 schreibt, dass man Anfang 2019 mit mehr Details dazu rechnen kann.

LoL sagt zu neuem MMO: Keine gute Idee, sich mit WoW zu messen, aber …
Quelle(n): LoL Roadmap
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Matthias W (Ayato)

Ich finde Riot weg immer Komisch warum werden immer die Starken Champs rework . Morgana ist in der Seasion unter anderen ein Must have pick. Genau so wie Ez wer AD Carry noch halbwegs spielen soll . Nunu schon wieder ein Rework …. mehr brauch ich nicht zu sagen. Kyle ja sie könnte etwas frischen Wind vertragen . Aber seien wir ehrlich es gib zig andere die es wirklich mal brauchen ein Rework .

Plague1992

Die eigentliche Roadmap sieht aktuell wie folgt aus ->
Nunu – Ezreal – Neuer Mage – Neuer Champ – Kayle/Morgana

Nunu wird von RiotXenogenic entwickelt, er war verantwortlich für die reworks von Xin Zhao und Quinn.

Neuer Mage wird von SolCrushed designed, unter anderen verantwortlich für die Reworks von Galio, Poppy, Yorick, GP und Irelia.

Neuer Champ mit Ketten wird von Squad5 entwickelt. Er war für Orrn und Ivern verantworlich.

Kayle / Morgana wird von RiotAugust entwickelt … Vi, Jinx, Gnar, Ekko, and Jhin … Er hat bereits über eine 3 hit passive rumgealbert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx