League of Legends: Ekko bekommt einen „Prince of Persia“-Skin

League of Legends: Ekko bekommt einen „Prince of Persia“-Skin

Der neue Champ bei League of Legends Ekko kann mit der Zeit spielen. Da ist ein Sand-Skin passend. Er erinnert an den „Prince of Persia.“

Wer sich fragt: Hm, dünner Typ, einhändiges Schwert, flink, kann die Zeit manipulieren … an wen erinnert mich der bloß? Für den winkt Riot Games jetzt mit dem Zaunpfahl: An den Prince of Persia. Der neue Skin für Ekko heißt zwar nicht offiziell so, aber man kann wohl davon ausgehen, dass man bei Riot den durchaus im Hinterkopf hatte.

„Sandstorm“ heißt der neue Skin, 975 Riot Points wird er kosten. Ekko ist übrigens bei Riot selbst als Mid-Laner beliebt, kann aber auch im Jungle oder auf der Top-Lane glänzen.

LoL-Ekko-Sandsturm

Auf drei weitere neue Skins können sich die LoL-Spieler ebenfalls freuen … oder auch nicht – je nach Gusto. Hier sind Nightmare Tryndamere, Knockout Lee Sin und Order of the Lotus Irelia. Die landeten zusammen mit Sandstorm Ekko in dieser Woche auf dem öffentlichen Test-Server.

Quelle(n): Surrender at 20
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Peacebob

Nette Idee besonders so eine Art von Trynda-Skin war längst überfällig…

Ich hoffe der schaut ingame ähnlich böse aus 😀

vallherek

Das tut er
Hab ihn in pbe schon gespielt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx