Justice: Next-Gen-MMO – von den „Revelation Online“-Machern

Mit „Justice“ wurde ein neues MMO angekündigt. Das ist schon vier Jahre in Entwicklung.

„Treacherous Water“, trügerisches Wasser, so hatte man das Spiel bislang gekannt. Jetzt hat NetEase den offiziellen englischen Namen bekanntgegeben: „Justice“ (Gerechtigkeit).

Außerdem gibt es sanfte Hinweise, dass man bald einen Beta-Zeitplan bekanntgeben wird. Das ist bei Asiaspielen das sichere Zeichen, dass es langsam ernst wird.

enlightenJustice“ soll ein Next-Gen-MMO werden. Die chinesischen Entwickler Netease steckt auch hinter Revelation Online und zahlreichen weiteren Asia-MMOs. Außerdem vertreiben sie Blizzards Spiele wie WoW, Overwatch oder Hearthstone im Reich der Mitte.

Juste soll der nächste Flagship-Titel von NetEase werden

Justice soll für den PC erscheinen. Die Entwickler versprechen eine neue „Martial Arts“-Erfahrung mit atemberaubenden Grafiken. Durch die Verwendung der Technologie „Enlighten“ sollen tolle Lichteffekte möglich sein.

Es soll der nächste „Flashship“-Titel von NetEase werden, einen „Non-Target“-Combat und eine Storyqualität wie auf Konsolen liefern.

 

justice-landschaftÜber einen möglichen West-Release weiß man aktuell noch nichts, aber Revelation Online ist ja auch hier gelandet.


Mehr zu Revelation Online gibt es hier.

Autor(in)
Quelle(n): 2p
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (28)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.