Jeder kriegt Blade & Soul – nur wir nicht

NCSofts Asia-Hit Blade & Soul lässt noch immer auf sich warten. Derweil bekommen andere Regionen der Welt neue Patches und Versionen, für den Westen kündigt NCSoft nun eine Lokalisierung von Tree of Savior an.

Es gibt schon wieder nichts Neues zu einem West-Port von Blade & Soul – knapp zwei Monate sind schon wieder ins Land gegangen, seit man das letzte Lebenszeichen vernahm und das war auch nur ein dünnes: Wir wollen auf jeden Fall Blade and Soul in den Westen bringen, wir müssen jetzt noch einige Positionen besetzen.

Derweil ist Blade and Soul in anderen Regionen quicklebendig. In Taiwan kommt nun die große Erweiterung White and Blue Mountain und wird dort mit einem Trailer und einem neuen Titelsong gefeiert.

Mit Unbehagen müssen Blade&Soul-Fans, die auf einen West-Release warten, eine neue Entwicklung betrachten. NCSoft bittet um die Hilfe der Fans, das neue Projekt Tree of Savior ins Englische zu übersetzen. In der Vergangenheit machten Fans WildStar dafür verantwortlich, den Vorzug vor Blade&Soul im Westen bekommen zu haben. Hoffentlich bestätigt sich der Eindruck, es könne nur einen geben nicht.

Derweil hat NCSoft in Korea wahrscheinlich aktuell ganz andere Sorgen.

Autor(in)
Quelle(n): mmosite
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.