Blade and Soul: Der Raid mit der Schildkröte ist da; Was gibt’s Neues zum West-Release?

Bei Blade and Soul ist der neue 24-Spieler Raid nun offen, in einem Trailer lässt sich der Kampf gegen „Reiki Turtle“ bewundern.

In einem kleinen Trailer stellt NCSoft den Kampf gegen die wundersame Schildkröte und die weiteren Bosse und Mobs im neuen 24-Spieler-Raid von Blade and Soul vor. Wir haben schon mehrfach über den 30-Phasen-Kampf berichtet, in dem das Viech die Spieler vor immer neue Probleme stellt.

Viele von Euch wollen sicher etwas zum Stand des Release von Blade and Soul wissen. Hier hat Mitte Januar jemand von einer Fanseite bei NCSoft nach dem West-Release gefragt und als Antwort erhalten: Man könne im Moment noch nichts Konkretes sagen, bis die offenen Positionen besetzen seien. Man arbeite daran und die Spieler sollten die Hoffnung nicht verlieren.

Wie bei Blade and Soul üblich wird diese Aussage auf einschlägigen Fanseiten aber angezweifelt. Und dem Frager vorgeworfen, er habe das nur erfunden.

Die Enttäuschung der Blade and Soul-Fans sitzt wirklich tief und das West-Release ist ein heikles Thema. Zu oft wurden hier die Erwartungen enttäuscht.

Bei den offenen Positionen dürfte es sich um diese handeln.

Autor(in)
Quelle(n): mmoSite (Antwort zum West-Release)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.