Blade & Soul: Endboss des neuen Raids hat 30 Phasen und ist eine Schildkröte

Es sind Details zum neuen 24-Mann-Raid bei Blade & Soul aufgetaucht. Der Endboss ist eine mächtige Schildkröte und hat angeblich 30 Phasen.

Blade and Soul wird mit dem neuen 24-Mann-Raid ungewohntes Terrain beschreiten, wie die Asia-Seite mmoculture berichtet. So soll der Raid erstmals skalierbar sein und auch für lediglich 6 Spieler eine Herausforderung bieten. Allerdings droppt dann nur schwächerer Loot.

Die Spielmechanik und das Raid-Design sehen wohl vor, dass Spieler in einer Art „Arena-Kampf“ so lange Gegner aus dem Weg räumen, bis ein „Meter“ gefüllt ist und dann erscheint der Boss.

Den „Endboss“ könnte man wohl als eine Art „Geister-Schildkröte“ bezeichnen. Angeblich hat sie 30 Phasen, in der sie die Spieler mit verschiedenen Zaubersprüchen beharkt, Adds und auch zum Teil Mini-Bosse beschwört. Klingt nach einem echten Brocken. Kann man gespannt sein, wie es dann wirklich wird.

BladeandSoul-neuer-Raid

Zum Release von Blade and Soul im Westen gibt es hier die neueste News.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kashmo

Ich hoffe einfach nur das es dieses Jahr noch nach EU/NA schafft.
Warte schon sooo lange darauf, will es endlich selber zocken, ohne es aufm P-Server zu spielen. :3

Heli

Mich würde mal ne ankündigung für EU so richtig flaschen

Dawid

NCSoft meinte zu uns telefonisch, dass die Ankündigung sicher dieses Jahr kommt und das Spiel auch 2015 in EU/NA erscheint. Mal schauen, ob sie ihr Wort halten.

Judah

Ich hasse ja schon in WoW die Bossekämpfe und gehe deshalb nicht in Raids. Nicht unbedingt, weil sie mir zu schwierig sind, sondern weil ich nichts langweiliger und öder finde, als 15 Minuten auf einen Mob einzuschlagen… Gäääähn!

Gorden858

Wie lange soll denn der Bosskampf dauern? Wenn man von maximal 15 Minuten ausgeht, müsste ja alle 30 Sekunden eine neue Phase beginnen. So ausgefallen können die also nicht sein. Vermutlich spawnt alle 3% Leben ein Add und sonst bleibt alles gleich 😉

Gerd Schuhmann

Vielleicht wird der so lang, wie in den nostaligschen Geschichten von Everquest-Veteranen die Bosskämpfe damals waren: Draußen veränderten sich die Zeiten, es wurde Winter, Frühling, Sommer, Herbst und dann wieder Winter, uns allen waren längst lange Bärte gewachsen und noch immer kämpften wir gegen das Untier!

N811 Rouge

Zumindest das mit den Bärten kann ich bestätigen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x