Blade & Soul: Endboss des neuen Raids hat 30 Phasen und ist eine Schildkröte

Es sind Details zum neuen 24-Mann-Raid bei Blade & Soul aufgetaucht. Der Endboss ist eine mächtige Schildkröte und hat angeblich 30 Phasen.

Blade and Soul wird mit dem neuen 24-Mann-Raid ungewohntes Terrain beschreiten, wie die Asia-Seite mmoculture berichtet. So soll der Raid erstmals skalierbar sein und auch für lediglich 6 Spieler eine Herausforderung bieten. Allerdings droppt dann nur schwächerer Loot.

Die Spielmechanik und das Raid-Design sehen wohl vor, dass Spieler in einer Art „Arena-Kampf“ so lange Gegner aus dem Weg räumen, bis ein „Meter“ gefüllt ist und dann erscheint der Boss.

Den „Endboss“ könnte man wohl als eine Art „Geister-Schildkröte“ bezeichnen. Angeblich hat sie 30 Phasen, in der sie die Spieler mit verschiedenen Zaubersprüchen beharkt, Adds und auch zum Teil Mini-Bosse beschwört. Klingt nach einem echten Brocken. Kann man gespannt sein, wie es dann wirklich wird.

BladeandSoul-neuer-Raid

Zum Release von Blade and Soul im Westen gibt es hier die neueste News.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.