Japanische Pokémon GO-Seite deutet Glumanda für Com-Day im Mai an

Auf der japanischen Event-Seite für den Community Day in Pokémon GO sind jetzt Hinweise für Glumanda aufgetaucht. Was ist dran?

Trainer, möglicherweise taucht Glumanda beim Community Day-Event im Mai als besonderes Pokémon auf. Diesen Hinweis fand die Community jetzt auf der japanischen Event-Webseite.

Bevor die deutsche und englische Webseite diese Informationen auch darstellt, sehen wir das allerdings noch nicht als Fakt an. Das ist bis jetzt eine Art von Leak und sollte mit Vorsicht genossen werden.

Leaks und Support-Tickets behaupten, dass Glumanda ausgewählt wird

Wenn Ihr die japanische Community Day-Webseite ansurft, sieht erst mal alles normal aus. Auf dem Bild ist weiterhin Voltilamm zu sehen und es scheint, als wäre alles noch auf dem Stand vom Community Day im April. Aber: Trainer haben den Text unter dem Bild übersetzt und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

„Wenn Ihr „Lizard“ am Samstag den 19. Mai zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr zu „Rizhaudon“ entwickelt, kann Rizhaudon eine spezielle Attacke erlernen.“

Pokémon GO Com Day Mai Leak

Nach japanischer Zeit soll der Pokémon GO Community Day im Mai also am Samstag den 19. Mai zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr stattfinden. Dazu soll angeblich Glumanda das besondere Monster dieses Events sein.

Das ist noch keine Bestätigung!

In der Community warnt man davor, dass dieser Leak noch keine Bestätigung für ein Glumanda-Event sei. Diesen Text findet man bisher auf keiner anderen Community-Day Seite, sondern nur auf der japanischen Version unter dem Bild von Voltilamm.

Gestern kursierten bereits „Leaks“, die Glumanda als festes Pokémon für den Com-Day bestätigen wollten. Dabei wurde ein Support-Ticket gezeigt, das nicht offiziell verifiziert werden konnte. Die Informationen stehen also auf dünnem Eis.

glumanda

Wir vermuten, dass Niantic im Verlauf des heutigen Tages (Dienstag, 17. April) offiziell auf allen Sprachen bekanntgeben wird, welches Monster uns beim Community Day im Mai erwarten wird. Bis dahin sehen wir diese Informationen als nicht-bestätigt.


In unserer Umfrage, welches Monster Ihr Euch für den Community Day wünscht, liegt Glumanda aktuell auf Platz 2

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.