Seht hier die Traditionsrüstungen für Goblins und Worgen in WoW

Nach langer Wartezeit gibt es bald die Traditionsrüstungen für Worgen und Goblins in WoW. Schaut sie euch hier schon jetzt an!

Die Enttäuschung der Spieler war groß, als Patch 8.2.5 von World of Warcraft nicht die Traditionsrüstungen, die „Heritage Armor“ mit sich gebracht hat. Doch mit Patch 8.3 Visionen von N’Zoth, wird die Rüstung und die entsprechenden Questreihen endlich nachgereicht. Der Game Director Ion Hazzikostas hat die beiden Rüstungen bereits vorgestellt, sodass wir einen ersten Blick darauf werfen können.

Das ist die Traditionsrüstung der Goblins: Goblins sind Tüftler mit einer Vorliebe für Explosionen und das sieht man ihrer Traditionsrüstungen definitiv an. Dem Aussehen nach handelt es sich um eine Mischung aus Leder und Metall, um kleineren Explosionen standhalten zu können. Dabei ist eine kleine Tasche am Gürtel, die einige Werkzeuge enthält. Besonders cool ist auch das TNT an den Schultern sowie eine Schulterrakete, mit der man zumindest den Eindruck erweckt, seine Feinde gleich unter Beschuss zu nehmen.

Abgerundet wird das Set durch eine Fliegerkappe, die offenbar in zwei Ausführungen kommt: Man kann sie entweder mit dem Schutz über den Augen tragen oder „hochklappen“, damit sie auf dem Kopf sitzt. So ähnlich war das auch schon bei den Gnomen.

Weitere Informationen zu Patch 8.3 findet ihr in unserer großen Übersicht.

Das ist die Traditionsrüstungen der Worgen: Worgen lassen ein bisschen heraushängen, dass sie sich für etwas Besseres halten und tragen eine deutlich edlere Kleidung, die an Adel erinnert. Das passt optisch perfekt zum Look von Gilneas, bevor es von Sylvanas erobert wurde. Dazu kommt natürlich der Zylinder mit edlen Goldverzierungen.

Vor allem die kleinen Details sind schick, so trägt man etwa eine Rose am Revers und am Gürtel hängt eine Brosche (oder Uhr?) mit dem Wappen der Worgen von Gilneas.

Wie kommt man an die Traditionsrüstungen? Wie üblich muss man für den Erhalt der Traditionsrüstung eine besondere Questreihe abschließen. Diese wird freigeschaltet, wenn man einen Charakter des jeweiligen Volkes auf Stufe 120 besitzt und ehrfürchtig bei der Heimatfraktion ist. Nach einer kurzen, aber zumeist sehr story-lastigen Questreihe, schalten die Charaktere dann die Traditionsrüstung frei.

Wie findet ihr die Traditionsrüstungen der Worgen und Goblins? Gefallen euch die Sets? Oder ist das so gar nicht euer Geschmack?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet Ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.