Hi-Rez Expo 2017 Zeitplan: Livestreams zu Paladins, seht das eSport-Potenzial des Steam-Hits

HRX Invitational: Paladins hat ab Donnerstag auf der Hi-Rez Expo sein erstes offizielles eSports-Event. Hier bekommt Ihr alle wichtigen Infos.

Am kommenden Donnerstag, den 05. Januar, beginnt die Hi-Rez Expo. Mit diesem Event möchte Hi-Rez seine Communities, Teams, Cosplayers und Fans feiern. Der Heldenshooter Paladins wird auf der Hi-Rez Expo sein bisher größtes, kompetitives Turnier starten, für das es auch ein Preisgeld von 150.000 Dollar geben wird: Das HRX Invitational. Der Steam-Hit Paladins soll sich gut als eSport-Titel eignen. Bei diesem Turnier kann sich nun jeder selbst davon überzeugen und über Twitch zuschauen.

Mehr zum Thema: Paladins auf Siegeszug – Mehr als 5 Millionen Spieler in der Beta

8 Teams treten im HRX Invitational gegeneinander an

8 Teams haben sich letztes Jahr für das HRX Invititational während regionalen Turnieren qualifiziert und werden gegeneinander auf der Hi-Rez Expo antreten. Qualifizieren konnten sich Teams aus den Regionen:

  • Nord Amerika
  • Europa
  • LATAM/Brasilien
  • Australien/Neuseeland
  • China

paladins ying

Spielplan: Paladins HRX Invitational – die deutschen Zeiten

Das Turnier wird unterteilt in zwei Gruppenphasen, einem Halbfinale und dem Finale. Es beginnt am Donnerstag, den 5. Januar und endet am Sonntag, den 8. Januar.

Donnerstag: Paladins Gruppenphase 1

  • Beginnt am Donnerstag, den 5. Januar, um 18:00 Uhr abends. Das letzte der 6 Matches startet voraussichtlich um 02:45 Uhr nachts.

Freitag: Paladins Gruppenphase 2

  • Beginnt am Freitag, den 6. Januar, um 18:00 Uhr abends. Das letzte der 6 Matches startet voraussichtlich um 02:45 Uhr nachts.

Samstag: Paladins Halbfinale

  • Spiel 1 beginnt am Samstag, den 7. Januar, um 16:00 Uhr mittags.
  • Spiel 2 beginnt voraussichtlich am Samstag, den 7 Januar, um 17:45 Uhr abends.

Sonntag: Paladins Finale

  • Das Finale beginnt am Sonntag, den 08. Januar, um 16:00 Uhr mittags

Paladins Heroes Champions

Live Stream: Das Paladins Invitational wird live übertragen

Alle Paladins-Matches werden live getreamt und Ihr könnt die Spiele gemütlich von zu Hause aus verfolgen. Link zum Stream:

Die offene Beta von Paladins läuft schon seit einer Weile. Vielleicht haben sich hier mittlerweile schon Fans versammelt, die das erste Paladins-Turnier auf keinen Fall verpassen wollen?


Interesse den aufstrebenden Multiplayer-Shooter zu zocken? Zur offiziellen Website: Paladins kostenlos spielen.

Autor(in)
Quelle(n): hirezexpor/paladinspaladins
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.