Boss in Hearthstone gibt sofort auf, wenn Ihr sie mit diesem Trick in den Wahnsinn treibt

Boss in Hearthstone gibt sofort auf, wenn Ihr sie mit diesem Trick in den Wahnsinn treibt

Blizzard hat eine lustige Kombination in Hearthstone eingebaut. Ein Boss im aktuellen Abenteuer gibt etwa sofort auf, wenn ihr einen bestimmten Trick nutzt.

Aktuell zocken viele Spieler von Hearthstone das Abenteuer „Der große Coup“ der aktuellen Erweiterung „Verschwörung der Schatten“. Bisher sind 3 der 5 Kapitel veröffentlicht worden und jeden Tag finden die Spieler versteckte oder lustige Interaktionen zwischen Karten und Bossen.

Ein Trick sorgt sogar dafür, dass ein Boss direkt aufgibt. Wir verraten Euch, welcher Boss das ist und warum er das macht.

Wo gibt es den Trick? Im zweiten Teil von „Der große Coup“ (der „Violetten Festung“) könnt ihr auf Millificent Manasturm treffen. Sie kann einer der letzten Bosse sein, also Boss 6, 7 oder 8. Der Kampf gegen Millificent Manasturm hat eine kleine zusätzliche Komponente, denn Spieler bekommen eine Kopie von Millhaus Manasturm in ihr Deck gemischt.

Millhaus und Millificent waren in der Story verheiratet und Millhaus ist offenbar für viel Kummer seiner Frau verantwortlich, denn sie ist stinksauer.

Entsprechende Voicelines deuten darauf hin und sie freut sich tierisch, wenn sie Millhaus endlich bezwingen kann.

Doch anstatt einfach nur ihre Lebenspunkte auf 0 zu reduzieren, gibt es eine weitere, versteckte Möglichkeit, um Millificent auszuschalten.

5 Millhaus bringen den sofortigen Sieg: Wer es schafft, dass auf dem Spielfeld nicht nur ein Millhaus Manasturm liegt, sondern gleich 5 Kopien von ihm, der bringt Millificent zur Verzweiflung. Sie schreit dann panisch und gibt das Match sofort auf. Wenig verwunderlich, denn wo ein Ehemann schon Kummer bereitet, dürfte die fünffache Anzahl wohl noch schneller zur Verzweiflung führen.

Wie erreicht man das? 5 Millhaus in einem Spiel zu haben ist zwar kompliziert, aber bei Weitem nicht unmöglich. So wäre es möglich, Millhaus etwa mit dem Schatz der „Verstrahlte Banane“ zu klonen.

Alternativ gibt es auch einen Schatz, bei dem man einen legendären Diener aussuchen und direkt 5 Kopien davon beschwören kann. Bekommt man hier Millhaus zur Auswahl, ist die Bedingung ebenfalls erfüllt.

Die beiden Gnome stammen aus World of Warcraft: Millificent Manasturm und ihr Gemahl Millhaus Manasturm tauchen übrigens auch in World of Warcraft auf. Der ganze Kampf in Hearthstone ist eine Anspielung auf die Begegnung zwischen Millificent und Millhaus in World of Warcraft. Auch dort lässt sie der Wut auf ihren Mann freien Lauf.

Was haltet ihr von diesen kleinen, aber doch recht nützlichen Easter Eggs? Sind das lustige Ergänzungen zum Spiel oder nerven solche scheinbar willkürlichen Siegesbedingungen?

Dieser irre Schatz in Hearthstone hat mich erst gerettet und dann umgebracht
Quelle(n): reddit.com/r/hearthstone/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Leobastian 04

Hab 7 millhouses mit khadgars Kugel(die,die zufällige Dinge macht ) bekommen (Draw a Card,fill your Hand with copies of it-effect). 2 tage später, nachdem ich es auf social Media geteilt habe,bekomme ich diesen Post empfohlen.

Michael Fischer

Ich musste eben herlich lachen als ein Boss sagte” Meine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe ” Grüße von den Ärzten.

Koronus

Bei 5 Millhaus würde ich auch einen Anfall bekommen.

Noes1s

Witzig 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx