Hearthstone: Spielerzahlen durchbrechen nächste Millionen-Mauer

Blizzards Kartenspiel Hearthstone gibt’s nun auch auf den Smartphones. Man hat die nächste Millionen-Grenze bei den Spielerzahlen durchbrochen.

Vielleicht war es die letzte Erweiterung Schwarzfels, wahrscheinlich aber eher der Port auf die Smartphones der Hearthstone den letzten Schub gegeben hat. Bis auf 30 Millionen Spieler ist man jetzt auf allen Plattformen raus: Das heißt, so viele haben Hearthstone heruntergeladen. So sieht das ausgeschrieben aus: 30.000.000. Zum Vergleich: Um so viel Schaden zu machen, muss ein Lepra-Gnom 15.000.000-mal sterben.

Bei Free2Play-Spielen ist die Spielerzahl immer etwas mit Vorsicht zu genießen, natürlich sind da auch einige Karteileichen bei, aber alles spricht dafür, dass Blizzards „kleines Nebenprojekt“, an das zu Beginn sogar intern kaum wer glaubte, ein richtiger Hit geworden ist.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x