Hearthstone: Schwarmintelligenz findet hochkomplexen 16-Mana Lethal

Hearthstone-Gallywix

Bei Hearthstone tauchte in einer extrem vertrackten Board-Situation nun eine ungewöhnlicher Lethal auf. Der Spieler sah ihn nicht, seine Fans dennoch.

Hearthstone, das weiß man, ist so designet, dass es nach jedem Match eine „Geschichte“ geben soll. Und je mehr neue Karten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ins Spiel kommen, desto mehr Möglichkeiten gibt es, um eine Geschichte zu erzählen.

Die Situation sieht so nackt und karg aus: Der Druidenspieler hat keine Karten auf dem Board, der Gegner ist schwer gerüstet, sein legendärer Shredder hat einen Handelsprinz Gallywix ausgespuckt. Der Streamer Savjz lümmelt sich ein wenig in seinem Gaming-Sessel umher und grübelt und grübelt.

Doch während der Spieler noch an der Situation knabbert, ist der Stream-Chat schon lange aus dem Häuschen: „Lethal“, schreiben, ja spammen sie. Eine Kombination, die direkt zum Tod des Gegners und damit zum Sieg führt.

Haltet das Video mal nach 40 Sekunden an. Hättet Ihr die Situation auch gesehen?

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Horstmaster
Horstmaster
5 Jahre zuvor

Also das war wirklich sehr schön gelöst ^^ hätte ich so nicht gesehen.

Lancelot
Lancelot
5 Jahre zuvor

Schöner Sieg,echt hohe Schule!Liegt eindeutig über meinem Niveau. sad

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.