Großer Gewinner von Hearthstone/Samsung-Promo ist ein Android-Emulator

Bei Hearthstone haben sich Blizzard und Samsung zusammengetan, um eine Promo zu veranstalten. Der eigentliche Gewinner ist ein Internet-Startup, ein Android-Emulator.

Wie die deutsche Seite buffed berichtet, ist der große Gewinner der Promo-Aktion zum Bewerben des Galaxy S6 von Samsung nicht etwa – wie man denken könnte – Samsung, sondern ein Internet-Startup. Besitzer eines Galaxy-Handys können sich aktuell drei Kartenpakete und einen speziellen Kartenrücken in Hearthstone sichern. Wer nicht dieses spezielle Handy hat, schaut in die Röhre.

Doch fanden sich rasch „How to trotzdem“-Videos im Netz, wo man Spielern zeigte, wie sie über einen Emulator dem Client vorgaukeln konnten: „Hallo, ich bin gar kein PC, ich bin ein Samsung Galaxy, gib mir doch bitte die drei Gratis-Packs.“

Diese Videos lösten bei dem darin gefeaturten Android-Emulator einen so großen Ansturm aus, dass man gestern vormittag kurzzeitig die Erstellung neuer Accounts schloss.

Drei Stunden später hatte man dann durchschaut, woher dieser plötzliche Ansturm kam, und begrüßte über Twitter die vielen neuen Hearthstone-Spieler. Man unterzeichnete mit DrBoom.

Quelle(n): buffed
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
echterman

Schön wenn das Internet sein Ding macht, vor allem genau an der Geldgier von Blizzard und Samsung vorbei. #blödgelaufen

Zottelchen

Völlig zurecht. Ich finde es nicht gut, dass ich meine Hearthstone-Kartenrückensammlung nur durch Kauf eines überteuerten Handys erweitern kann. Von daher, mal eben den Emulator genutzt und nun habe ich auch diesen.

Traace

Sofort build prop bearbeitet. Hat super geklappt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x