Hearthstone: Neue Unsinns-Rekorde: 14,688 Karten werden gezogen, über 100 Millionen Schaden

Bei Hearthstone sind die Freaks wieder auf der Jagd nach neuen Unsinnsrekorden. Statt einem Zug, der 48 Stunden dauert, ist man jetzt hinter neuen Meilensteilen her.

Hearthstone

Die Unsinns-Rekorde nehmen bei Hearthstone kein Ende. Von dem Zug, der 43 Stunden dauerte, haben wir bereits berichtet. Die Macher sind jetzt mit einer ganz ähnlichen Taktik am Start: Diesmal wollen sie aber nicht den Rekord für längsten Zug, sondern sind nach dem meisten erzwungen Card-Draw her und nach dem Rekord für die höchsten Schadenspunktzahlen. Dafür setzen sie wieder auf “Arkane Geschosse” und lassen die auf “Akolyt des Schmerzes” treffen.

Sie haben den Prophet Velen mit dem „Velens Auserwählter“-Spruch gebufft, so dass der Zauberschaden extrem nach oben geht, dann haben sie ihn mit dem gesichtslosen Manipulator geklont. Auf der anderen Seiten haben sie einem Akolyt des Schmerzes immer wieder die HP verdoppelt, bis er auf knapp 800.000 Lebenspunkte kam. Dann hat sich der Priester noch mit einem Eisblock geschützt und die „arkanen Geschosse“ wurden gezündet. Die verursachen dank den gebufften Prophet Velens nun 2176 Geschosse, das ganze Mal 9 und die Spieler kommen auf diese Wahnsinns-Zahlen. Der Akolyt des Schmerzes sorgt dafür, dass sein Besitzer bei jedem erlittenen Treffer am Diener eine Karte ziehen darf.

Wer jetzt denkt: 2176 Geschosse nur? Das hätte man doch sicher noch weiter oben kriegen können! Man sah davon ab, Velen noch weiter zu buffen, weil Hearthstone bei 2500 Geschossen pro Zauberspruch einfach aufgibt.

Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x