Hearthstone: Große Live-Enthüllung der übrigen Schwarzfels-Karten geplant

Blizzard hat nun einen Termin ausgegeben, wann man die restlichen Schwarzelskarten für Hearthstone enthüllen wird. Die Spieler können live zuschauen. Das wird schon am Montag, dem 30. März, in einem Live-Stream stattfinden. Für 19:00 Uhr unserer Zeit ist das Event angesetzt.

Es ist wie bei den letzten Erweiterungen Naxxramas und Goblins gegen Gnome: Am Anfang geizt man mit Karten, zeigt nur 2, 3 pro Woche. Und dann, wenn’s auf das Release der Erweiterung zugeht, haut man alle auf einmal raus. So ist es auch diesmal geplant. Allerdings könnt Ihr diesmal dabei sein.

In einem Live-Stream wollen die Community Manager von Hearthstone alle verbliebenen Karten vorstellen. Das soll schon am Montag, dem 30. März, um 19:00 Uhr unserer Zeit passieren. Die Erweiterung selbst soll am 3. April kommen.

Habt Ihr Lust Euch das anzusehen?

Autor(in)
Quelle(n): PcgamesN
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.