Neue Karten – Jäger verdoppeln in Hearthstone alle Werte!

Neue Karten der Hearthstone-Erweiterung „Hexenwald“ wurden veröffentlicht. Der Hexenwald macht irre Sachen – vor allem Jäger werden sonderbar!

In den vergangenen Tagen wurden wieder zahlreiche neue Karten für Hearthstone über die Kanäle der Community enthüllt. Die größten Highlights wollen wir euch hier vorstellen. Vor allem Krieger und Jäger können sich freuen, denn für sie wurden neue, legendäre Diener enthüllt. Aber auch Priester und Magier haben tolle Diener bekommen.

Neue Diener Friedhofflitzer, Aufziehautomat und Unglücksrabe in Hearthstone

Auf Priester wartet ein neuer, interessanter Diener für 6 Mana. Der Friedhofflitzer hat Werte von 6/5 und einen coolen Todesröcheln-Effekt. Er ruft bei seinem Ableben einen weiteren Diener mit Todesröcheln aus der Hand herbei (falls sich einer auf der Hand befindet). Dadurch lassen sich interessante Kombinationen bewerkstelligen, die besonders der Priesterquest zugute kommen.

Hohes Kombo-Potenzial für alle Klassen hat der neutrale Diener Aufziehautomat. Für 5 Mana bietet er zwar nur Werte von 4/4, dazu allerdings den Effekt, dass der Schaden und die Heilung der Heldenfähigkeit verdoppelt wird.

Magier bekommen eine abgeschwächte Variante von Atiesh, nämlich den Wildtier-Diener Unglücksrabe. Mit Manakosten von 4 und Werten von 3/3 ist er nicht sonderlich stabil. Allerdings beschwört er jedes Mal einen zufälligen Diener, der 2 Mana kostet, wenn vom Besitzer ein Zauber ausgespielt wird. Gerade in Kombination mit günstigen Zaubern lässt sich so schnell das Spielfeld füllen.

Smariss und Darius Crowley – neue legendäre Stars?

Das Highlight dürfte ein neues Legendary für Jäger sein. Sie erhalten den legendären Drachen Smariss, der für 10 Mana zwar nur Werte von 8/8 aufs Brett bringt, dafür durch seinen Kampfschrei allerdings die Lebenspunkte und Angriffskraft aller Diener auf der Hand des Jägers verdoppelt. Ob dies Jäger motiviert, ein eher aufs „Lategame“ fokussierte Deck zu basteln, bleibt noch abzuwarten.

Ebenfalls legendär ist der Diener für Krieger, Darius Crowley. Für 5 Mana hat er zwar nur Werte von 4/4, verfügt aber über Eifer und erhält jedes Mal +2/+2, wenn er angreift und dabei einen anderen Diener vernichtet. Es benötigt Taktik und auch etwas Glück, um Darius wirklich stark werden zu lassen, aber dann wird daraus schnell ein Schneeballeffekt, der zu einem raschen Sieg führt.

Wie gefallen euch die neuen Karten und insbesondere die frischen Legendaries? Ist etwas für euch dabei oder findet ihr die Karten langweilig?


Habt ihr schon die coole, neue AoE-Karte des Hexenmeisters gesehen?

Autor(in)
Quelle(n): hearthpwn.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.