Hearthstone – Ende der 2. Saison und Mobile-Version

Wie die Zeit vergeht… Wisst ihr noch, wie die zweite Saison in Hearthstone Anfang Mai begann? Nun ist der Monat schon wieder fast vorbei und Season 2 in Hearthstone endet. Falls ihr bislang noch nicht Rang 20 in gewerteten Spielen erzockt habt, solltet ihr das lange Wochenende nutzen und euch ranhalten! Denn mit dem Ende der 2. Saison am 31. Mai 2014 verfällt auch eure Chance auf den schicken „Der Schwarze Tempel“-Kartenrücken!

Habt ihr Lust euren Kartenrücken zu wechseln? Hier eine Kurzanleitung:

  • Drückt die Escape-Taste um ins Spielmenü zu kommen oder klickt auf das Zahnrad-Symbol unten rechts.
  • Geht dann auf “Optionen”.
  • Dort könnt ihr ganz unten durch eure Karten-Rücken blättern und eure Auswahl bestätigen.

Falls es diesmal nicht geklappt hat, kommt hier die gute Nachricht: Season 3 startet am 1.Juni 2014!

Auf dem Fuße folgt die schlechte Nachricht: Die Mobile Version von Hearthstone für iPhone und Android kommt… irgendwann. Es gibt immer noch keinen Termin, obwohl die App für iPads schon seit Mitte April am Start ist.

Die #Hearthstone-Versionen für Android und Windows 8 Touch erscheinen später in diesem Jahr.

Die iPhone-Version für #Hearthstone erscheint ebenfalls später in diesem Jahr.

Natürlich war das Spiel für Handys sowieso erst zur zweiten Jahreshälfte angekündigt – aber träumen kann man ja mal, oder? Leider wurde ebenfalls auf die Frage, ob der Release der Apps vor oder nach der Erweiterung Naxxramas zu erwarten sei, nichtssagend geantwortet.

Da heißt es wohl noch warten! Bis dahin könnt ihr euch die Zeit nochmal mit Infos zum kommenden Addon für Hearthstone vertreiben:

Autor(in)
Quelle(n): Die 2. Hearthstone-Saison für gewertete Spiele: „Der Schwarze Tempel“ endet bald!Hearthstone auf Twitter
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.