H1Z1: Nächste Woche nächster Wipe, diese Woche: Brandpfeile

Beim Survival-MMO H1Z1 wird in der nächsten Woche ein Server-Wipe kommen. In dieser Woche gibt es Brandpfeile.

Es gibt Änderungen an den Plänen für den Juni bei H1Z1. Morgen schon können Spieler in H1Z1 einen auf Robin Hood machen. Es kommen modifizierte Pfeile für die Überlebenden in den Köcher. Es könnten sogar „Explosionspfeile“ hergestellt sein. Das wäre dann schon Rambo-Stil.

Auf die nächste Woche hat man die „4 Militärbasen“ verschoben, die es neu auf der Karte geben soll. Und diese Basen erfordern einen erneuten „Map-Wipe“, alles Bebaute verschwindet dann. Man hatte erst gedacht, man schafft es ohne Wipe, in der Praxis war das allerdings nicht möglich.

h1z1skins

Daher wird die jetzige Inkarnation der H1Z1-Welt auch schon bald wieder das Zeitliche segnen. Darüber ist man bei den Entwicklern nicht glücklich und hofft, dass die nächste Welt dann länger steht.

Ebenfalls auf den 30. Mai verschoben wurden die Team-Ausgabe der Battle Royale.

Autor(in)
Quelle(n): reddit H1Z1
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.