H1Z1, The Crew: Haben beide irre Auto-Stunts (Video-Clip)

Beim Racing-MMO The Crew irre Auto-Stunts zu sehen, dürfte keine Überraschung sein, aber dieser Slide zwischen zwei Schulbussen hindurch ist dennoch mehr als sehenswert. Eine ganz andere Art von Auto-Stunt gibt es in SOE’s H1Z1 zu bewundern. Oder sollte man besser sagen in DBG’s H1Z1?

Jede Woche gibt es in den MMOs, die wir begleiten, ganz besondere Momente, die manchmal auf Youtube festgehalten werden und die einen Blick mehr als wert sind. So findet sich in Ubisofts „The Crew“ in dieser Woche ein außergewöhnlicher Stunt auf verschneiten Straßen.

Bei H1Z1 präsentieren wir Euch einen Moment, wenn zwei Spieler in einer Battle Royale eigentlich wie auf dem Präsentierteller von einem heranrasenden Polizeiwagen überrascht werden, aber irgendwie läuft das so gar nicht nach Plan.

Autor(in)
Quelle(n): kotaku
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.