H1Z1: Heute kommen der erste Wipe, der erste große Patch seit langem

Beim Survival-MMO H1Z1 kommt es heute zu einem Spieler- und Server-Wipe und zu einem Patch. Die Server von H1Z1 werden dafür längere Zeit down sein.

Heute am 14.10. ab 15:00 Uhr unserer Zeit bis voraussichtlich 19:00 Uhr werden die Server von H1Z1 nicht zu erreichen sein. Es wird ein neuer Patch aufgespielt. Das wird der erste größere Patch nach einer längeren Polier- und Werbephase sein.

h1z1-frauen-zombies

Einige Server bei H1Z1 fallen weg

Dazu findet ein Server- und Player-Wipe statt. Leben und Sterben in der Zombieapokalypse von H1Z1 beginnen bei Null. Auch Namen müssen neu reserviert werden.

Es gehen übrigens nicht alle Server wieder live, die gestern noch aktiv waren. Einige selten genutzte schließt man, erhofft sich davon, bessere Ladezeiten und mehr Action auf den bestehenden.

Was heute alles neu ins Spiel kommt (Hospital, ATV, weibliche Zombies) haben wir in einem Artikel am Wochenende schon mal vorgestellt. Neben diesen Highlights kamen noch eine Bugfixes und Balance-Änderungen an Waffen und Rüstungen. Die Patch-Notes mit allen Details auf Englisch haben wir in den Quellen verlinkt.

Quelle(n): h1z1 Patchnotes neue Serverliste
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmonsta

der letzte wipe is doch gar nich so lange her?!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x