Die von Fans geliebte Super Adventure Box kehrt in Guild Wars 2 zurück

Spieler des MMORPGs Guild Wars 2 freuen sich schon, denn am 29. März kehrt die Super Adventure Box zurück.

Vom 29. März bis zum 19. April wird sich ein Portal zu Motos größter Errungenschaft öffnen – der Super Adventure Box, denn es ist wieder „Super Adventure Festival“-Zeit! Dabei handelt es sich um ein „Spiel im Spiel“, welches bei den Fans von Guild Wars 2 sehr gut ankommt.

guild-wars-2-super-adventure-box-03

Ein Spiel im Spiel

Tretet ihr durch das Portal, dann erwartet euch etwas ganz besonderes:

  • Die Super Adventure Box (SAB) ist im Prinzip ein Jump & Run-Spiel
  • Eure Stufe, Klasse, Attribute und Spezialisierungen spielen keine Rolle
  • Ihr hüpft durch die bunte Welt und passt auf, dass ihr keine Leben verliert
  • Dabei sammelt ihr Powerups und Sphären ein. Mit Sphären kauft ihr euch  Ausrüstungsgegenstände und Upgrades in den SAB-Welten
  • Ihr findet Schlüssel, die versteckte Truhen öffnen
  • SAB steht euch in drei Schwierigkeitsgraden zur Verfügung, die alle unterschiedliche Belohnungen gewähren

Die SAB ist ein saisonales Event, auf das viele Spieler von Guild Wars 2 warten, da es jede Menge Belohnungen zu holen gibt und es einfach eines der interessantesten Events des Spiels ist. Guild Wars 2 verwandelt sich dann für eine kurze Zeit in ein buntes, lustiges Jump ’n Run.

guild-wars-2-super-adventure-box-02

Eine dauerhafte SAB?

ArenaNet überlegt derzeit, die SAB permanent ins Spiel einzubauen und für alle Spieler zur Verfügung zu stellen, die für den Zugang mit Infinite Continue Coins bezahlen. Doch diese Idee kommt nicht allzu gut an. Viele Fans sind der Meinung, dass es ein großer Reiz von SAB ist, dass das Event eben nicht ständig verfügbar ist, sondern man darauf warten muss. Dann stellt es eine willkommene und interessante Abwechslung dar, deren Reiz aber schnell verfliegen würde, wenn die SAB ständig verfügbar wäre.

Guild Wars 2 wird regelmäßig um neue Episoden der „Lebendigen Geschichte“ erweitert.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.