Guild Wars 2: Mit diesem Bild deutet ArenaNet die Elite-Spezialisierung des Kriegers an

Das Fantasy-MMORPG Guild Wars 2 hat jetzt mit einem Bild die Elite-Spezialisierung des Kriegers angedeutet.

Mit der Erweiterung „Heart of Thorns“ werden die Klassen in Guild Wars 2 „Elite-Spezialisierungen“ bekommen, das sind sozusagen Prestige-Klassen. Fast alle sind mittlerweile bekannt, beim Krieger hapert es aber noch an der Informations-Front.

Jetzt hat ArenaNet, wie die Male davor, auch für den Krieger ein Bild gezeigt, das einen Hinweis darauf gibt, wie die Elite-Spezialisierung gestaltet sein wird. Es sieht aus, als bekomme der „Elite“-Krieger eine „Torch“, eine Fackel, als neue Waffe …

Vor kurzem hatten Dataminer herausgefunden, dass die neue Elite-Spezialisierung „der Berserker“ sein könnte, aber das ist nicht bestätigt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x