Trick in GTA Online lässt sogar tonnenschwere LKWs durch die Luft fliegen

Spieler haben einen Trick in GTA Online gefunden, der sogar tonnenschwere Fahrzeuge durch die Luft fliegen lässt. Das wäre mal eine andere Methode, anstatt einfach von A nach B zu „fahren“.

Was ist das für ein Trick? Der Spieler Blaze_Razgriz1 zeigt einen Weg, wie er seinen LKW zum Fliegen kriegt.

Im Clip sieht man, wie er seinen LKW durch die Luft fliegt, als wäre es ein stinknormales Flugzeug:

Er schafft es sogar auf dem Dach des höchsten Gebäudes von Los Santos zu landen: Dem Maze Bank Tower.

Wie ist sowas überhaupt möglich?

Was braucht man für diesen Trick? Dieser Trick funktioniert nur bei Arena-Fahrzeugen wie dem Behemoths, Sasquatch und Imperator, die zusätzlich 2 Erweiterungen installiert haben. Als Erstes muss das Fahrzeug hüpfen können wie der Ruiner 2000.

GTA 5 Online: So kauft Ihr Spezialfahrzeuge wie Ruiner 2000 günstig

Dann muss diesem Fahrzeug noch ein Shunt Boost hinzugefügt werden. Dieser Boost wäre eigentlich dafür gedacht, schnell links und rechts auf der Straße auszuweichen oder Autos neben euch wegzupusten.

Diese beiden Erweiterungen könnt ihr in der Arena-Werkstatt von eurem Mechaniker montieren lassen.

Trick ist nicht ganz einfach durchzuführen

Wie bringt man die Fahrzeuge zum Fliegen? Habt ihr nun ein Arena-Fahrzeug, das den oben erwähnten Anforderungen entspricht, könnt ihr versuchen das Fahrzeug in die Luft zu kriegen.

Mit diesen Schritten sollte es funktionieren:

  • Hüpft mit dem Fahrzeug in die Luft
  • Rotiert das ganze Fahrzeug auf eine Seite, damit es in der Luft auf der Seite „liegt“
  • Aktiviert den Shunt-Boost auf der unteren Seite, damit er euch nach oben pustet

Diese 3 Schritte müsst ihr aber schnell durchführen, solange sich das Fahrzeug noch in der Luft befindet. Es handelt sich also um wenige Sekunden, die ihr dafür zur Verfügung habt.

Habt ihr dies geschafft müsst ihr das Fahrzeug in der schrägen Position halten und den Boost immer wieder aktivieren, sobald die gelbe Leiste, die ihr im unteren Bereich der Mini-Map sehen könnt, wieder aufgefüllt ist.

In diesem Video zeigt ein Spieler, wie dieser Trick genau funktioniert. Dort ist auch die gelbe Boost-Leiste zu sehen und man erkennt, wann man diese wieder aktivieren kann, damit man lange in der Luft bleibt.

Der Trick kann schwer auszuführen sein. Wer ihn aber schafft, wird sicher eine Menge Spaß haben und mal eine ganz andere Erfahrung im Spiel machen.

Es gibt viele coole Fahrzeuge in GTA Online. Die Entscheidung, welches man sich kaufen sollte, kann schwer sein. Hier seht ihr, welche 5 Fahrzeuge jeder Spieler im Jahr 2020 besitzen sollte.

Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.