Schnappt euch jetzt ein fettes Geld-Geschenk in GTA Online und Red Dead Online

In GTA Online und Red Dead Online werden euch jetzt 500.000 GTA $ beziehungsweise 10 Goldbarren geschenkt, wenn ihr euren Account mit mehr Sicherheit verseht. Wir zeigen euch, was zu tun ist.

Was ist das für ein Geschenk? Rockstar Games will euch dafür belohnen, wenn ihr euren Account sicherer macht. Dafür gibt es dann Belohnungen in zwei der aktuell beliebtesten Spiele des Entwicklers.

  • In GTA Online werden euch 500.000 GTA$ gutgeschrieben
  • In Red Dead Online erhaltet ihr 10 Goldbarren
  • In Red Dead Online gibt es außerdem für euch eine exklusive Waschbärmütze
Red Dead Redemption 2 Waschbärmütze

Damit stockt ihr eure Online-Konten in den Games um eine nette Summe auf. Die könnt ihr für coole Klamotten in RDO oder auch zur Finanzierung von schnellen Supersportwagen in GTA Online nutzen.

Den Bonus gibt es in dieser Woche, also beeilt euch.

Was, wenn ich das Feature schon aktiviert habe? Wenn ihr bereits vor dieser Woche die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt, dann erhaltet ihr diese Woche trotzdem die genannten Boni aus dieser Woche. Das gilt also auch für bestehende Aktivierungen.

So qualifiziert ihr euch: Um die Belohnungen zu kassieren, müsst ihr lediglich die zweistufige Verifizierung aktivieren. Das ist ein Feature zur Account-Sicherheit.

Um die zweistufige Verifizierung zu aktivieren, besucht ihr einfach die Social-Club-Webseite zu diesem Thema. Loggt euch auf der Webseite ein und tragt die entsprechenden Daten zur Sicherheit ein. Jetzt seid ihr für die Belohnungen qualifiziert, die euch bald gutgeschrieben werden sollten.

Es kann allerdings ein paar Tage dauern, bis ihr die Belohnungen erhaltet.

GTA 5 Online Biker Geld Titel

Warum ist das wichtig? Diese 2-Faktor-Authentifizierung ist ein wichtiger Schritt, um euren Account vor dem Zugriff von Dritten zu schützen. Ist das Feature aktiviert, wird bei der Anmeldung auf einem neuen Gerät die Eingabe eurer E-Mail-Adresse, eures Passwortes und eures Verifizierungs-Codes erforderlich. Den Code generiert ihr mit einer App auf dem Handy, dem Tablet oder im Browser.

Meldet ihr euch auf einem neuen Gerät oder von einem neuen Standort an, müsst ihr einen neuen Verifizierungs-Code eingeben.

In Red Dead Online erwarten euch weitere Boni und ein cooler, neuer Wettbewerb:

Keine Lust auf PvP in Red Dead Online? Dann probiert die neue Wildtierjagd
Quelle(n): Rockstar Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Daniel C.

Ich habe mit meiner Schwester alles genau so gemacht wie auch hier beschrieben. Mit dem Google Authenticator und zwei weiteren Apps haben wir es versucht. Jedesmal kommt diese Fehlermeldung “Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.” bei jeder App.

Ich hoffe Rockstar fixt es schnell..

Fernando M.

Bei mir kam auch erst Fehlermeldung. Bei Google Authenticator musst du erst Kontoname (Name, mit dem du bei Rockstar Social Club angemeldet bist) eingeben, dann Sicherheitsschlüssel (der sehr lange, aus vielen Zeichen bestehende Code, der etwas weiter unten als der QR Code steht). Dann gibst du darunter bei Passwort jenes an, mit dem du dich auch bei Rockstar Social Club anmeldest. Zuletzt musst du ganz unten ein Verifizierungscode eingeben. Das ist der, der dir bei Google Authenticator angezeigt wird, nachdem du Kontoname und Sicherheitsschlüssel eingegeben hast. Da kommt halt der Clou: du hast entweder die Option, den Code zähler- oder zeitbasiert anzeigen zu lassen. Hab halt zeitbasiert gemacht und da ist der angezeigte Code nur ca. 1 Minute aktiv. Bevor du den eingibst, solltest du schon mal das Passwort eingegeben haben. Nachdem du den Verifizierungscode eingegeben hast, musst du noch dieses Recaptcha machen. Dauert aber eigentlich auch nur ein paar Sekunden und anschließend auf “Verifizieren” drücken. Dann sollte es klappen. Wahrscheinlich hat es bei euch jedes Mal zu lange gedauert, da der Code wie gesagt ca. 1 Minute aktiv ist (zu sehen an dem Kreis an der Seite, der sich dreht).

Daniel C.

Nein egal wie ich es mache es funktioniert nicht.
Und nochmal so am Rande eine Frage. Ist die Aktion mit der Belohnung nicht schon seit März zusende? Oder wurde ich da falsch informiert?

Fernando M.

Ich habe heute das Geld bekommen. Das dürfte deine Frage beantworten. Versuch es doch nochmal nach meiner Anleitung. Ich hoffe, ich habe es so einfach wie möglich ausgedrückt, wie es geht.

Daniel C.

Ich glaube das es bei mir am Account liegt. Ich bin halt direkt über Playstation eingeloggt. Vielleicht erkennt er deshalb das Passworts nicht? Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.
Und ja du hast es so leicht wie möglich erklärt ????

PhantomPain74 MZR

Halli hallo,

bini der einzige , der dort mit Fehlermeldung zu kämpfen hat ????

Und ist der Passwort der dort imn letzter Schritt des Verivizierungs eingegeben werden muss ein bestimmter , oder irgendeine ….. ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x