GTA 5 Online: Werdet Anführer eures eigenen Verbrecher-Imperiums – im neuen Update!

GTA 5 Online: Werdet Anführer eures eigenen Verbrecher-Imperiums – im neuen Update!

Das neue Update bei GTA 5 Online hat es richtig in sich; VIP war gestern – werdet zum richtigen Boss!

Für GTA 5 Online erscheinen regelmäßig Updates im Online-Modus, damit die Spieler mehr Abwechslung und Spaß beim Spiel haben. Nachdem man bereits als VIP durch die Online-Welt von Grand Theft Auto 5 spazieren und sich zum Schutz Bodyguards engagierte, gibt es nun den nächsten großen Schritt. Das Update Further Adventures in Finance und Felony ist eins der größten und komplexesten Updates, die es bisher für GTA Online gab.

Das Further Adventures in Finance und Felony Update bei GTA 5 Online

GTA 5 Online Flugzeug Job

Wir berichteten bereits, dass Rockstar Games große Updates für GTA 5 Online plant, die für ein ganz neues Spielerlebnis sorgen sollen. Im neuen Update, das am 07.06. erscheinen wird, seid ihr nicht einfach ein VIP, sondern macht einen großen Sprung auf der Karriereleiter. Ihr könnt nun eure Organisation ausbauen und sogar CEO eures eigenen Imperiums werden.

Dafür kauft ihr ein Büro und besondere Lagerhäuser, damit ihr die Logistik und die Lagerung eurer Waren überwachen könnt. Aber seid vorsichtig – wenn ihr mit heißen Waren handelt, wird euch nicht nur das LSPD schnell auf den Fersen sein; Auch andere Kriminelle riechen die mögliche Beute.

GTA 5 Online Pegassi
Der Pegassi Reaper – eins der neuen Autos des Updates

Further Adventures in Finance und Felony bietet ein brandneues Gameplay, neue, besondere Fahrzeuge und neuen Features. Noch im Laufe dieser Woche soll es weitere Details und den offiziellen Trailer zum Update geben. Wir dürfen also gespannt sein!

Auch interessant: GTA 5 Online Guide – 5 Wege, um schnell Geld zu verdienen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TheName

Langsam entwickelt sich GTA Online zu einem richtigen MMO

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx