GTA 5 Online: Bald könnt ihr Drogenboss werden – Große Updates für 2016 geplant!

GTA 5 Online: Bald könnt ihr Drogenboss werden – Große Updates für 2016 geplant!

Als Drogenboss oder Juwelendealer in GTA 5 Online euer eigenes Hauptquartier haben – das soll bald möglich sein!

Mit einem großen Post über künftige Änderungen bei GTA 5 Online hat sich Rockstargames wieder viele Freunde gemacht. Man habe sich die letzten Updates und die Kritik dazu deutlich angesehen und möchte den Spielern weiterhin entgegenkommen. Zwar hat man noch nichts zu einem Biker-DLC in GTA 5 Online gesagt, dafür gibt es andere Hingucker, für die sich das Warten auf jeden Fall lohnt.

Ein Geschäft mit Schmuggelware bei GTA 5

GTA V online

Das Kapitel “Executives and Other Criminals” in dem ihr bisher VIP werden und eine Organisation führen konntet, gibt euch bald die Möglichkeit ein Geschäft mit Schmuggelware aufzubauen. Dabei spielt es keine Rolle, was ihr kauft und verkauft – von Drogen bis zu Juwelen ist alles möglich. Ihr arbeitet mit eurem Team zusammen in neuen Hauptquartieren und Warenhäusern, um euer Geschäft zu betreiben. Seid aber vorsichtig, wenn ihr mit eurem Team die Häuser verlasst, um neue Ware zu holen… es kann immer etwas dazwischenkommen.

Neue Stuntmöglichkeiten für die GTA 5 Rennfahrer

GTA 5 Update

Macht euch auf ein großes Update für Grand Theft Auto bereit, in dem Türen zu ganz neuen Renn- bzw. Stuntwelten eröffnet werden. Es wird neue stuntfähige Fahrzeuge sowie Zubehör geben, damit man diesen Sport perfektionieren kann. Auch für den Creator-Modus wird es neue Optionen geben, damit die Stuntrennen noch interessanter gestaltet werden können.

Neue Orte für den neuen In-and-Out-Modus und weitere Spezialwochen bei GTA 5

GTA 5 official-artwork-blitz-play

Der In and Out Modus, der erst vor kurzem veröffentlicht wurde, ist bei den Spielern so gut angekommen, dass man neue Orte in diesen Spielmodus einbauen wird. Generell wird weiterhin der Fokus auf diese Spezialevents gelegt, in denen man besondere Autos kaufen kann oder Rabatt auf beispielsweise Gebäude, Kleidung oder Waffen bekommt.

Es ist also viel geplant, um den Online-Modus von GTA 5 noch besser zu machen. Wenn da nicht das lästige Problem mit den “Hackern” wäre, könnte dieser Modus mindestens doppelt so gut sein. Aber dafür lässt sich Rockstar bestimmt auch noch eine Lösung einfallen.

Noch vor Kurzem konnten Modder euch euer hart erkämpftes Geld in GTA V Online stehlen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Uuain S

Finde es super, dass GTA5 immer updates bekommt. Habe grad kürzlich wieder gespielt da The Division jede Woche 3 Stunden Offline ist. Die Server von GTA5 sind aber immer noch etwas langsam beim Verbinden.

Tobi Play

Häcker sind nur sch… Wenn sie alle töten und das Spiel verderben aber wenn man Geld
bekommt von denn dann ist doch jeder Glücklich

Nino

Weist du was Deutsch ist?

Tobi Play

Dein ernst

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx