GTA 5: 70 Biker-Crews fordern von Rockstar einen Biker-DLC

Über 70 verschiedene Biker Crews bei GTA 5 online haben sich zusammengetan, um für ein Biker DLC zu kämpfen,

Die Spieler von GTA 5 online bekommen in regelmäßigen Abständen kostenlose extra Inhalte (DLC’s) bereitgestellt, damit die Erfahrung im Online-Modus verbessert wird. Erst vor Kurzem erschien wieder ein Update, in dem es dieses mal ein neues Muscle-Car gab. Das Problem dabei ist, dass diese DLC’s bisher eher an Autofahrer gerichtet waren und die Motorrad-Fans dabei etwas kurz kamen. Nun haben sich mehrere tausend Spieler zusammengetan, um RockstarGames von einem Biker-DLC zu überzeugen.

Mit Petition und aufwändigem Video fordert man das Biker-DLC bei GTA 5

GTA Biker DLC

Bisher gab es bereits DLC’s mit Militär, Mafia und Lowrider Thema – nur die Biker gingen bisher leer aus. Es fehlen die verschiedenen Kutten, Bärte, Hosen und Stiefel. Aber besonders vermissen Biker-Fans mehr Auswahl an Motorrädern und Choppern. Schon mit einem Add-On zu GTA 4 mit dem Titel “The Lost and Damned” zeigten die Entwickler, dass ihnen Motorrad-Fans sehr am Herz liegen und man durchaus die Möglichkeiten hat, ein gutes Biker-DLC zu erstellen.

Die Petition, in welcher die Biker von GTA 5 aufgerufen werden sich zu vereinen, hatte das ursprüngliche Ziel von 1000 Unterschriften schnell geknackt und die Unterschriften steigen im Sekundentakt. Wenn ihr euch auch mehr Motorrad Content wünscht oder die Aktion einfach unterstützen möchtet, dann habt ihr hier die Möglichkeit, eure online Unterschrift abzugeben. Hier geht´s zur Biker-DLC Petition.

Quelle(n): VG 247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x