GTA 5 Online: After Hours Update ist live und bringt diese Autos

Das Nachtclub-DLC für GTA 5 Online „After Hours“ kommt heute für Xbox One, PC und PS4. Der Download ist bereits gestartet.

Neues Update: Für den Online-Modus von Grand Theft Auto V gibt es ab heute, dem 24. Juli, ein neues DLC. Das kann kostenlos von jedem Spieler heruntergeladen werden. Ihr stürzt Euch dabei in das Nachtleben von Los Santos. Das hat mit Musik, DJs, und dem bekannten Gesicht aus GTA IV, Gay Tony, zu tun.

Mehr zum Thema
GTA 5 Online: Gay Tony kommt zurück, obwohl das nicht politisch korrekt ist

GTA V Nightlife DLC auf PS4, Xbox One, PC

Wann startet der Download? Am Vormittag des 24. Juli ging der Patch zuerst auf Xbox One, dann für PS4-Spieler und für den Social-Club live. PC-Spieler auf Steam müssen sich noch gedulden.

Wie groß ist das Update? Der Patch ist je nach Plattform zwischen 4,3 GB auf Konsolen und 5,3 GB auf dem PC groß.

Was bringt das Update? Ihr könnt Eure eigenen Nachtclubs entwerfen und diese betreuen. Das wird wohl eine neue Art, Geld zu verdienen.

Trailer: Im Video stellt Rockstar das neue Update vor. Dabei stellt sich heraus, dass Gay Toni zurück im Spiel ist. Dieser Charakter erhielt für den Vorgänger, GTA 4, ein eigenes DLC und kann sich jetzt im jüngsten Teil der GTA-Serie austoben.

Fahrzeuge des Nachtclub-DLCs geleakt

Zu einem neuen GTA-5-Online-DLC gehören in der Regel auch neue Fahrzeuge. Der Twitter-Account FoxySnaps konnte bereits Fahrzeuge aus den Daten des Updates auslesen:

Sind das alle Fahrzeuge? Nein. Weitere Fahrzeuge des DLCs findet Ihr auf dem verlinkten Twitter-Account.

Wann erscheinen die Fahrzeuge? Es ist noch unklar, ob bereits alle geleakten Fahrzeuge direkt von Beginn im Spiel sein oder nach und nach über die nächsten Wochen freigeschaltet werden.

Wie teuer sind die Fahrzeuge? 

Mehr zum Thema
GTA 5 Online: So viel kosten Nachtclubs und Fahrzeuge im DLC Nightlife

Preise der Nachtclubs im After Hours DLC

Die Nachtclubs stehen im Fokus des DLCs. Wie Ihr es schon vom CEO-Gebäude oder dem Biker-Business kennt, kosten die neuen Gebäude viel Geld. Preislich liegen die neuen Nachtclubs zwischen 1.080.000 GTA$ und 1.700.000 GTA$.

GTA 5 Nachtclub Offiziell

Wir werden diesen Artikel für Euch aktualisieren, sobald neue Informationen bekannt sind.

Fehlt Euch noch das nötige Kleingeld für die vielen neuen Inhalte? 10 Wege, um in GTA 5 Online schnell Geld zu verdienen, gibt es hier.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (23)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.