GTA 5 Online: So viel kosten Nachtclubs und Fahrzeuge im DLC Nightlife

Das neue Nightlife-DLC „After Hours“ für GTA 5 bringt coole neue Inhalte. Wir zeigen Euch, was es gibt und wie teuer das ist.

Nachtclubs in GTA 5: Ab heute, dem 24. Juli, gibt es in GTA 5 Online die Nachtclubs. Gay Tony ist zurück im Spiel und bringt außerdem neue Autos, Trucks und einen riesigen Party Bus mit sich. Wir zeigen Euch hier, was die neuen Inhalte kosten.

Neue Fahrzeuge in GTA 5 Online – Nightlife

Erstmal nur 6 Fahrzeuge: Die neuen Inhalte werden nach und nach über die nächsten Wochen veröffentlicht. Zum Start des neuen DLCs findet Ihr jetzt sechs neue Fahrzeuge.

  • Ocelot Swinger für 909.000 GTA$
  • Dinka Jester Classic für 790.000 GTA$
  • Pounder Custom (regulär) für 241.000 GTA$ – 320.000 GTA$
  • Mule Custom (regulär) für 72.000 GTA$ – 95.760 GTA$
  • Festival Bus für 1.385.000 GTA$
  • Mammoth Patriot für 460.000 GTA$ – 611.800 GTA$

Zum Update gehören also neue Sportwagen, LKW und interessante Wagen wie die Hummer-Limousine. Den Festival-Bus seht Ihr bei einer der ersten Missionen, wenn Ihr Euch einen Nachtclub kauft. Die Bühne auf dem Dach lädt offenbar auch zum Tanzen ein.

Relativ günstig: Überraschend ist, dass die neuen Fahrzeuge nicht gleich mehrere Millionen GTA-Dollar kosten, wie man es aus anderen DLCs gewohnt ist. Sie bewegen sich in der Mittelklasse. Ob die kommenden Fahrzeuge dann auch in dieser mittleren Preisklasse liegen, zeigt sich dann beim Release.

GTA 5 Online Guide: 11 Wege, um in 2019 schnell Geld zu verdienen!

Weitere geleakte Fahrzeuge findet Ihr auf dem Twitter-Kanal von FoxySnaps

Nachtclub Kosten – Wie teuer sind die Clubs?

Wie viele Nachtclubs gibt es? Auf der Webseite von ForeClosures stehen 10 Nachtclubs zur Verfügung. Alle haben unterschiedliche Locations und Preise.

GTA Nachtlcub übersicht2

Das sind:

  • Nachtclub in Strawberry – Ab 1.525.000 GTA$
  • Nachtclub am Flughafen – Ab 1.135.000 GTA$
  • Nachtclub in Vinewood West – Ab 1.700.000 GTA$
  • Nachtclub in Vinewood Mitte – Ab 1.670.000 GTA$
  • Nachtclub in Del Perro – Ab 1.645.000 GTA$
  • Nachtclub in Vespucci – Ab 1.320.000 GTA$
  • Nachtclub in der Mission Row – Ab 1.440.000 GTA$
  • Nachtclub in La Mesa – Ab 1.500.000 GTA$
  • Nachtclub in Cypress Flats – Ab 1.370.000 GTA$
  • Nachtclub auf Elysian Island – Ab 1.080.000 GTA$

Diese Clubs könnt Ihr nach dem Kauf noch mit Stil, Beleuchtung, Nachtclub-Name, Lager, Tänzer und Trockeneis anpassen. Dadurch steigt der Preis des Gebäudes.

GTA 5 Online: Gay Tony kommt zurück, obwohl das nicht politisch korrekt ist
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ali
Ali
1 Jahr zuvor

Gta online izda wer GTA 5 online nicht spielen kann ist dumm und hat keine Ahnung geht Mal in passuv Modus ihr Angsthasen Pfeffer Nasen morgen kommt der GTA hase????

dod0SlayerAmv
dod0SlayerAmv
1 Jahr zuvor

gehst wahrscheinlich selber passiv modus 9 jähriges kind

Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Das ist fucking GTA Online und kein GTA V oder so!!!
Online kann man eh nicht mehr in ruhe zocken bzw konnte man noch nie da zu viele mit so absolut keinem Skill in dem Game unterwegs sind (mal ganz davon abgesehen das die Mehrheit sicherlich nicht volljährig seien wird) und der Aufwand für das bissel GTA $ eine Frechheit ist im Vergleich zu den Preisen!!!

Bitte bringt mal was für GTA V (also den Story Modus)… da wo man in aller ruhe ohne Angst haben zu müssen das ein Hacker einem einen Money Rain verpasst und man dafür dann noch gebannt wird…
(Verstehe nocht wie das Spiel noch so angesagt seien kann aufgrund der umnachteten Rocksh*t Politik)

DocPi
DocPi
1 Jahr zuvor

Simmt, GTA Online ist ein Kindergarten. Den Jugendschützern ist das bis jetzt wohl noch nicht aufgefallen. Wird mal Zeit das die da ein wenig aufräumen. Danach ist es dann vielleicht wieder spielbar.

PaddyWho
PaddyWho
1 Jahr zuvor

Grundlegend hast du recht, mich nerven die ganzen Kids auch, aber was sollen die machen?

FSK regelt nur das Verkaufs alter und nicht das Alter, ab welchem man Spielen kann/ darf! Das entscheiden die Eltern, da es sich hierbei um erzieherische Maßnahmen handelt in welche sich der Staat nicht einmischen will/ soll/ darf, solange keine schwerwiegenden Vorfälle, wie Misshandlung, schwere Vernachlässigung etc. vorliegt.

Aber ich kann mich entsinnen, dass ich früher auch immer Spiele spielen wollte, welche nicht für mein Alter waren. Damals war nur der Unterschied das nicht so viele Spiele, nein ich glaube so gut wie keine Online-Spiele gab.

MfG

~der Paddy

IchhassePvP
IchhassePvP
1 Jahr zuvor

Also so wahnsinnig viele „Kids“ mit deutlich hörbar minderjährigen Stimmen habe ich im Online Modus von GTA V in meiner aktiven Zeit nicht getroffen.

Dass es so viele mit stark ausbaubarem spielerischem Niveau gibt, liegt meiner Meinung nach zu einem recht großen Teil auch daran dass es eben Möglichkeiten gibt mehr oder weniger unsterblich in diversen gepanzerten Fahrzeugen durch den Content zu pflügen.

Und spätestens in Heist Missionen oder bei Lowrider-Missionen wenn man eben keinen Kuruma und Co. einsetzen kann und tatsächlich mal aussteigen muss aus seinem „God-Mode“ auf vier Rädern, dann machen sich auch die spielerischen Mängel bei vielen Leuten bemerkbar.

Aber wie soll man lernen in Deckung zu gehen, im richtigen Moment aus der Deckung zu kommen um zu schießen oder seinen Lebensbalken im Auge zu behalten und gegebenenfalls rechtzeitig wieder aufzufüllen mittels Snacks oder Armor, wenn man eben überall wo man kann mit seinem „God-Mode“ auf vier Rädern spielt und erst dann aussteigt um irgendwas einzusammeln wenn wirklich alles um einen herum tot ist?

Eben ein Ding der Unmöglichkeit unter solchen Voraussetzungen was dazuzulernen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.