Ghost Recon Breakpoint: Release-Zeit veröffentlicht – So spielt Ihr schon heute Nacht

Ubisoft hat die Start-Zeiten für den taktischen Shooter Ghost Recon Breakpoint veröffentlicht. In Deutschland geht’s schon um Mitternacht auf allen Plattformen los und wer will, kann schon in wenigen Stunden spielen.

Wann geht der Early Access los? Ubisoft wird Ghost Recon Breakpoint in mehreren Phasen für verschiedene Plattformen und Regionen veröffentlichen. Nachdem die Open Beta zu Ende ist geht es bald in den Release.

Der frühste Start in Europa ist 0:00 Uhr nachts/morgens am 1. Oktober, also bereits heute Nacht für die Spieler mit Early-Access-Zugang.

Ghost-Recon-preload early access

Wer darf früher starten? Einen Early Access bekommen dabei alle Versionen ab der Gold Edition, also die:

  • Gold Edition
  • Ultimate Edition
  • Wolves Collector’s Edition

Diese Versionen sind auch gleich ein wenig teurer. Die Gold Edition kostet im Store von Ubisoft etwa 99,99€. Die Standard Edition lediglich 59,99€.

Den Vorab-Zugang erhalten alle genannten Versionen für PlayStation 4, Xbox One und Uplay. Wer Breakpoint über den Epic Store spielen will, der muss sich noch bis 12 Uhr mittags am 1. Oktober gedulden.

Wann ist der reguläre Start? Wer nicht zu der teureren Version von Breakpoint greifen will, der bekommt seinen Zugang ab dem 4. Oktober. Auch hier ist die Start-Zeit wieder übergreifend für alle Plattformen, außer für den Epic-Store, bei dem Spieler um Mitternacht anfangen können.

Ghost-Recon-preload regular

Wann startet der Pre-Load? Damit Ihr Euch Breakpoint bereits vorab herunterladen könnt, gibt es einen Pre-Load. Dieser hat laut den Informationen von Ubisoft zur Zeit des Schreibens auf allen Plattformen schon begonnen. Ihr könnt ihn also einfach über Euren jeweiligen Shop starten.

Wie groß ist der Pre-Load? Auf der offiziellen Website von Ghost Recon Breakpoint wurde außerdem schon verraten, wie groß der Preload sein wird:

  • Für die Xbox One – 40,1 GB
  • Für die PS4 – 47,3GB
  • Für PC (Uplay und Epic) – 41,36 GB

Auf der Xbox One kommt noch ein 13,5GB großer Day-1-Patch dazu, auf der PlayStation 4 ein 10GB großer Day-1-Patch.

Breakpoint – jetzt schon spielen?

So klappt es noch früher: Die oben genannten Zeiten gelten für die digitale Vorbestellung und die digitalen Versionen von Breakpoint. Ubisoft kündigte jedoch an, dass die Server bereits ab dem 30. September um 13:00 Uhr geöffnet werden.

Ghost Recon Breakpoint Carry

Wer eine physische Kopie vorbestellt und diese aktiviert hat, soll laut Ubisoft bereits seit Öffnung der Server spielen können. Außerdem berichten einige Spieler, dass sie über ein VPN bereits zocken können, wie es etwa bei anderen Spielen auch möglich sein soll.

Ein VPN kommuniziert in diesem Fall den Servern von Ubisoft, dass Ihr Euch in einer Region befindet, die bereits spielen kann (etwa Neuseeland). Das soll jedoch im Moment zu Crashes führen und ist von vielen Anbietern nicht gern gesehen, weswegen wir im Moment davon abraten.

Nach der Beta: Breakpoint ist laut Fans ein gutes Spiel, aber schlechtes Ghost Recon
Quelle(n): Gamingbolt
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BigKarl84

Mit VPN New Zealand läuft es wunderbar…schon seit 16 Uhr zum Feierabend 😉

Quickmix

Bei mir geht es um 0:00 los. Alles bereit!

EliazVance

Muss mich leider bis morgen Abend gedulden, aber ein langes Wochenende steht vor der Tür. Der Releasezeitpunkt hätte kaum besser sein können.

Kiraius

Bin auch ab 0 Uhr dabei, bin gespannt wie voll es wird 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x