In Pokémon GO gibt es jetzt ein „echtes“ Pokémon-Center, dank Foto-Feature

In Pokémon GO gibt es jetzt ein „echtes“ Pokémon-Center, dank Foto-Feature

Das neue GO Schnappschuss von Pokémon GO ermöglicht coole Fotos von Pokémon. So auch in einer mexikanischen Tierarzt-Praxis.

Das ist das Pokémon-Center: Dieser Ort für kranke Pokémon ist eigentlich eine Tierarzt-Praxis. Aber scheinbar sind die Ärzte dort große Pokémon-GO-Fans.

Sie fotografierten dort nämlich zahlreiche Pokémon, die von den Mitarbeitern “gepflegt” werden. Die Fotos wurden dann auf Reddit veröffentlicht und bekamen großen Zuspruch.

Seht hier die Bilder aus der Tierarzt-Praxis

So klappt das mit den Bildern: Damit man diese genialen Bilder hinbekommt, muss man das neue Foto-Feature von Pokémon GO nutzen. Dafür klickt ihr einfach auf ein beliebiges Pokémon in eurem Inventar und dort dann auf die Kamera in der oberen, rechten Ecke.

So kann man mit den Pokémon überall Bilder machen. Sogar in einer Tierarzt-Praxis.

Insgesamt veröffentlichte die Praxis “Médica Veterinaria Coovet” 5 Bilder auf ihrer Facebook-Seite. So wird beispielsweise ein schillerndes Evoli mit einem Stethoskop abgehört:

Tierarzt Pokémon GO Evoli

Das Vulpix wird ebenfalls mit dem Stethoskop abgehört. Das echte Tier an der Seite, nämlich die Katze, schaut sich das Ganze genauer an:

Tierarzt Pokemon GO Vulpix

Das Togepi im nächsten Bild scheint die Behandlung zu genießen:

Tierarzt Pokemon GO Togepi

Das nächste Shiny hat sich in das Pokémon-Center verirrt. Shiny-Endivie muss offenbar ebenfalls behandelt werden:

Tierarzt Pokemon GO Endivie

Deshalb solltet auch ihr AR-Bilder machen: Die Bilder, die ihr mit dem AR-Modus macht, sehen nicht nur cool aus, sondern haben auch einen Nutzen. So taucht auf manchen Bildern auch ein Farbeagle auf, welches ihr dann fangen könnt.

Wir haben für euch auch einen Tipp, wie man Farbeagle leichter bekommt.

Wenn ihr nach bestimmten Pokémon in eurem Beutel sucht, dann nutzt doch die Suchfunktion:

Suchfunktion in Pokémon GO: Alle Befehle für die Suchleiste in der Übersicht
Quelle(n): Future Game Releases
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dirk

Viele der Shinys sehen tatsächlich krank aus….

Der Vagabund

Jetzt kommt mir da so ein Lied von YT in den Sinn xD

Ich heile deine Pokemon. Und ich will nichts dafür haben. Ich heile deine Pokemon. Wie ich das tu weißt du nicht.
Ganz sanft leg ich’s auf den Tisch, dann wird’s erstmal aufgefrischt und dann ist es an der Zeit, bist du bereit? Reduzier dein leid. XD

Das Lied geht nich weiter und wird…interessant xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx