Pokémon GO: Durch diesen Trick kommt ihr leichter an Farbeagle

Damit ihr Farbeagle in Pokémon GO fangen könnt, braucht ihr viel Geduld. Niantic zeigt euch aber einen Trick, wie ihr leichter an das Pokémon herankommt.

So kann man Farbeagle fangen: Damit man einem Farbeagle begegnet, braucht man das neue Feature „GO Schnappschuss“. Dabei muss man ein Pokémon fotografieren und irgendwann springt ein Farbeagle ins Bild, welches man dann fangen kann.

Viele Spieler treibt das neue Pokémon aber in den Wahnsinn. So haben sie schon hunderte Fotos geschossen, aber Farbeagle ist nicht erschienen.

Damit die Spieler es leichter haben, gibt Niantic einen Tipp für das Fangen. Außerdem gibt es noch weitere Hinweise, wie ihr Farbeagle leichter bekommt.

Durch diese Tricks könnt ihr Farbeagle leichter bekommen

Das sagt Niantic: Da sich viele Spieler beschwert haben, dass sie zahlreiche unnütze Bilder geschossen haben, gibt Niantic nun einen Hinweis.

Tweet Niantic Pokemon GO Farbeagle
Das sagt Niantic zum Fangen von Farbeagle.

Sie schreiben: „Wir verstehen, Trainer! Es ist ratsam, Fotos mit verschiedenen Pokemon-Arten zu machen, da Farbeagle nur auf dem ersten Foto einer Session erscheint. Ich glaube, das hilft!“

Was bedeutet das? Einige Spieler haben eine ganze Foto-Session mit einem Pokémon gemacht. So haben sie hunderte von Bildern vom gleichen Pokémon geschossen und haben dann auf das Farbeagle gehofft.

Farbeagle im Bild Pokemon GO
So sieht es aus, wenn Farbeagle ins Bild springt

Dies ist aber nicht ratsam. Es reicht, wenn ihr von jedem Pokémon genau ein Bild macht. Wenn es dann nicht auftaucht, dann wird es bei diesem Monster gar nicht auftauchen.

Wie erkenne ich das Farbeagle? Wenn ein Farbeagle ins Bild springt, dann erkennt ihr es daran, dass es unten rechts in der Ecke steht.

Ausschnitt Farbeagle Pokemon GO
Quelle: Reddit

Ihr könnt es aber bereits sehen, wenn ihr noch die Kamera offen habt. Dafür müsst ihr den kleinen Ausschnitt des aufgenommenen Bildes genau anschauen. Schaut also genau hin, denn so könnt ihr kein Farbeagle übersehen.

Momentan ist auch die beste Zeit für Shiny-Jäger in Pokémon GO:

Pokémon GO: Wieso die nächsten 2 Tage für Shiny-Jäger wichtig werden
Autor(in)
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung?
16
Gefällt mir!

15
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
BJ
BJ
9 Monate zuvor

Ich habs jetzt lange genug versucht mit dem Farbeagel, mir kommt es so ein bisschen vor wie der Wendezettel :“Wie beschäftige ich einen Deppen über Stunden“ . Es wurde mir genau gezeigt wie ich vorzugehen habe, aber nichts taucht auf. Letztendlich habe ich fur mich beschlossen mit dem Spiel aufzuhören. Es gibt einige Gründe, denn ich bin in letzter Zeit mehr frustriert als dass mich ein besonderer Fund berührt. Und dann noch der Mist mit dem Pokemon Ball der nicht funktioniert, (Hawaii) Werde die Shynis abgeben, die wenigen und gut ist es.
Danke für die Verschlimmbesserungen.

Stefanie Schiefer
Stefanie Schiefer
9 Monate zuvor

Das mit dem ersten Bild der Serie stimmt aber auch nicht. Hab gestern und heute bereits 6 pro Pokemon gemacht und jeweils erst beim 2. oder 4. Bild ist das Farbeagle aufgetaucht

GigiGBe
GigiGBe
9 Monate zuvor

Ich hab gestern eine tolle dreistellige Summe an Bildern gemacht mit 43 Verschiedenen Pokemon´s… Heute hab ich beim ersten Bild endlich ein Farbeagle WP 55 bekommen…immerhin was für den Pokedex…. Kann man den mehrere am Tag bekommen oder ist es nur auf einen Farbeagle pro Tag begrenzt?!

Dennis
Dennis
9 Monate zuvor

Das stimmt nicht. Habe gestern 60 Bilder von dem gleichen Despotar gemacht.
Das 1. Bild der Session ist anders gemeint:
Wenn ihr zurzck geht, werden euch 10 Bilder angezeigt, dort ist es immer das erste, ihr müsst also nicht durch alle 10 durchscrollen.

Booper Arndt
Booper Arndt
9 Monate zuvor

Bei mir ist das trotzdem zuviel ich klicke mich nicht durch meine 400nochwas pokemon um das farbdingens zu bekommen
Da habe ich echt besseres zu tun
Besonders weil man jedesmal ins pokemon Menü muss dann raussuchen und und und
Also meine Medaille wird bei 1 von 10 bleiben da ist es ja einfacher ein shiny zu finden
Die Messlatte ist zu hoch gelegt dafür

Marion Heitmann
Marion Heitmann
9 Monate zuvor

Bullshit. Niantic schreibt mal wieder Müll. Farbeagle erscheint definitiv nicht nur auf dem ersten Bild einer Session, wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann. https://uploads.disquscdn.c

Michael Katzlberger
Michael Katzlberger
9 Monate zuvor

Öh, nö. Wie man hier erkennen kann ist es am ersten Bild drauf. Weil sich das erste Bild nach jedem weiteren nach rechts verschiebt

sywe
sywe
9 Monate zuvor

Nein, es ist nicht nur auf dem ersten. Einfach hundert mal draufgedrückt und es ist eins dabei. So machen wir das auch. Ansonsten wird man ja wahnsinnig.

Marion Heitmann
Marion Heitmann
9 Monate zuvor

Wenn ich sage das es bei mir nicht auf dem ersten Bild war, dann kannst Du mir das ruhig glauben. ???? Hier mal eine komplette Übersicht, obwohl Euch meine anderen Fotos ja eigentlich nichts angehen. https://uploads.disquscdn.c

Michael Katzlberger
Michael Katzlberger
9 Monate zuvor

Beim Bronzel ists auch das erste Bild wink

Marion Heitmann
Marion Heitmann
9 Monate zuvor

Sorry, aber bist Du blind? Es ist das zweite Bild. Das letzte Bild ist immer das neueste Bild. Entei habe ich vorhin erst geknipst. Und wie Du siehst gibt es zwei unterschiedliche Bronzel Bilder.

Michael Katzlberger
Michael Katzlberger
9 Monate zuvor

????????????
letzte Meldung von mir:
Bilder in Alben reihen sich normalerweise von

Links Oben – aktuellstes

nach

rechts unten – ältestes

Marion Heitmann
Marion Heitmann
9 Monate zuvor

Bei meinem iPhone X ist es aber umgekehrt. ????

A Guest
A Guest
9 Monate zuvor

Habe es first try bekommen
Du hast dann 2 bilder – das normale und das mit gleiche nochmal mit dem extra pokemon

Marion Heitmann
Marion Heitmann
9 Monate zuvor

Bei mir war es aber nicht so. Siehe etwas weiter unten..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.