Fortnite: Update 10.40.1 bringt Steinstoßpistole – Deutsche Patch Notes

Das Update 10.40.1 ist in Fortnite da. Wir zeigen euch in den deutschen Patch Notes, was sich alles im Spiel verändert hat.

Was bringt das Update? Die Season X wurde um eine Woche verlängert. Die Challenges „Gegen die Zeit“ sind ab dem 08.10. verfügbar. Eine altbekannte Waffe wurde aus dem Tresor gepackt.

Verlängerungs-Challenges „Gegen die Zeit“

Was sind das für Missionen? Die Season wurde verlängert. Mit den Challenges, die von Dienstag, 8.10. 15:00 Uhr bis Sonntag, 13.10 20:00 Uhr verfügbar sind, könnt ihr euch Stile für drei Battle-Pass-Skins, Erfahrungspunkte und einen Ladebildschirm freischalten.

Waffen und Gegenstände

Aus dem Tresor: Die Steinstoßpistole wurde aus dem Tresor geholt. Mit ihr könnt ihr auf Gegner zielen und bekommt dann einen starken Rückstoß. Auch gut geeignet für Trick-Shots.

fortnite-piratenpistole

Gameplay

Was ist neu?

  • Die Season wurde um eine Woche verlängert
  • Die Stadt Gotham City und das Batman-Paket werden bis zum Ende der Season X verfügbar sein

Zone Wars: Die Zone Wars Vortex, Colosseum, Downhill River und Desert wurden in 2 LTM’s gepackt. Reiht euch in die Warteschlange, um eine der 4 Zone-Wars-Maps zu spielen. Nun ist die Auswahl der Map aber zufällig.

Fehlerbehebungen für Combine-Modus: Ein Fehler, der Spieler nicht in die Spielersuche einreihen ließ, wurde nun behoben. Durch den Bugfix ist der Combine-Modus nun auch wieder auf iOS und Android verfügbar.

Neues im Kreativmodus

Was ist neu? Die Meteoriten-Gegenstände wurden zur Galerie des Kreativmodus hinzugefügt. Errichtet euren eigenen Meteoriten-Einschlag!

Fortnite-Meteorit-Kreativ

Änderungen bei Rette die Welt

Neue Story-Line: Der letzte Fahrer BEAT-Bot macht sich auf den Weg zu den Radiosendern. Helft ihm dabei, denn die Sommerstraße wartet schon auf euch!

Neue Waffe: Die Wummerwaffe ist bald im wöchentlichen Shop erhältlich. Ein Schallhammer, mit dem ihr euren Feinden den Takt beibringt. Der Hammer wird auf den Boden geschmettert und sendet dann eine Reihe Schallimpulse aus. Diese fügen euren Gegnern Schaden zu und stoßen sie weg.

Die Wummerwaffe wird vom Donnerstag, den 3.10. 2:00 Uhr bis Donnerstag, den 10.10. 2:00 Uhr, im wöchentlichen Shop verfügbar sein.

Die vollständigen Patch-Notes findet ihr hier auf Epic Games Seite.

Das mit den Mechs hatte Fortnite offenbar anders geplant:

Fortnite hatte offenbar einen tollen Plan für die Mechs – Doch der fliegt ihnen um die Ohren
Autor(in)
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lukas Wenk
Lukas Wenk
3 Monate zuvor

Derjenige der den Beitrag verfasst hat sollte sich mal über die Regeln der Kommasetzung informieren

Paul Gantner
Paul Gantner
3 Monate zuvor

Wer im Glashaus sitzt…

knuddy “knuddy79” n
knuddy “knuddy79” n
3 Monate zuvor

Geht das nicht bis zum8.10 nicht erst ab 8.10

Lolo Bianco
Lolo Bianco
3 Monate zuvor

Die Overtime-Challenges sind erst ab dem 08.10. verfügbar.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.